Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Deutscher Universitätsverlag Gabler [Verlag]

(16 Ergebnisse)
Verlag: Deutscher Universitätsverlag Ga…
Diese Suche speichern
Beschwerdemanagement: Gestaltung und Erfolgsauswirkungen - Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung - IMU Universität Mannheim von Andreas Fürst (Autor), Christian Homburg (Vorwort)

Beschwerdemanagement: Gestaltung und Erfolgsauswirkungen - Schriftenreihe des Instituts für Marktor…

von Andreas Fürst Verlag: Deutscher Universitätsverlag Gabler

2005 2005 Softcover 189 S. 23,4 x 17,2 x 1,5 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Das Integrative Erfolgsfaktoren-Modell Das Beschwerdebehandlungs-Modell Empirische Bestandsaufnahme der Beschwerdemanagement-Praxis Implikationen für die Forschung und die Unternehmenspraxis Dr. Andreas Fürst war wisse…

Bestell-Nr.: BN7876
ISBN: 3835002058
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

261,99 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Grenzen der Versicherbarkeit von Katastrophenrisiken: Erweiterungsmöglichkeiten durch Rückversicherung, Katastrophenanleihen und Versicherungsderivate

Grenzen der Versicherbarkeit von Katastrophenrisiken: Erweiterungsmöglichkeiten durch Rückversicher…

von Tristan Nguyen Verlag: Deutscher Universitätsverlag / Gabler,

Taschenbuch V1493

Neuware
Bestell-Nr.: 57325
ISBN: 3835007998
Anbieter: Antiquariat Kretschmann, Bad Aibling, Deutschland

45,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Corporate Branding von Gründungsunternehmen: Der erfolgreiche Aufbau der Unternehmensmarke von Verena Rode Lambert Koch Tobias Kollmann Peter Witt

Corporate Branding von Gründungsunternehmen: Der erfolgreiche Aufbau der Unternehmensmarke von Vere…

von Verena Rode Lambert Koch Tobias Kollmann Peter Witt Verlag: Gabler, Deutscher Universitätsverlag

Auflage: 1 (August 2004) Auflage: 1 (August 2004) Softcover 280 S. 20,6 x 14,8 x 1,8 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Corporate Branding von GründungsunternehmenDer erfolgreiche Aufbau der Unternehmensmarke Verena Rode Lambert Koch Tobias Kollmann Peter Witt Markenaufbau Partial Least Squares-Me…

Bestell-Nr.: BN1583
ISBN: 3824481715
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

59,00 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Controlling in kleinen und mittleren Unternehmen: Vom Geschäftsprozessmodell zum Controller-Profil von Börge Kummert

Controlling in kleinen und mittleren Unternehmen: Vom Geschäftsprozessmodell zum Controller-Profil…

von Börge Kummert Verlag: Deutscher Universitätsverlag Gabler

Auflage: 1 (23. Februar 2005) Auflage: 1 (23. Februar 2005) Softcover 238 S. 21 x 14,2 x 1,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Unter Berücksichtigung der spezifischen Eigenschaften der KMU sowie der Besonderheiten der Zielgruppe entwickelt Börge Kummert ein idealtypisches Geschäftsprozessmodell.…

Bestell-Nr.: BN12897
ISBN: 3824408171
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

226,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Co-Branding als Strategieoption der Markenpolitik: Kaufverhalten bei Co-Brand-Produkten und negative Rückwirkungseffekte auf die Muttermarken (Marken- und Produktmanagement) von Jan-Alexander Huber (Autor) Marken- und Produktmanagement

Co-Branding als Strategieoption der Markenpolitik: Kaufverhalten bei Co-Brand-Produkten und negativ…

von Jan-Alexander Huber Verlag: Deutscher Universitätsverlag Gabler

Auflage: 2005 (23. Februar 2005) Auflage: 2005 (23. Februar 2005) Softcover 252 S. 20,6 x 14,8 x 1,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Co-Branding Kaufverhalten Markenallianz Markenpolitik Markenfit Produktfit Markenstrategie Jan-Alexander Huber zeigt, dass zahlreiche produkt- und konsumentenspez…

Bestell-Nr.: BN7874
ISBN: 3824482975
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

160,99 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Web 2. 0 Trends und Technologien im Kontext der Net EconomyBeispielbild für diese ISBN

Web 2. 0 Trends und Technologien im Kontext der Net Economy

von Tobias Kollmann Verlag: Gabler (Deutscher Universitätsverlag)

Taschenbuch 21 X 14.8 X 1.8 cm 288 S. EAN: 9783835008366Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3835008366
ISBN: 3835008366
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,99 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Bootstrappen ökonometrischer Mehrgleichungsmodelle: Die rückwärtige Berechnung von Prognoseintervallen.   - Gabler Edition Wissenschaft

Bootstrappen ökonometrischer Mehrgleichungsmodelle: Die rückwärtige Berechnung von Prognoseinterval…

von Anke Cronjäger Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Gabler Verlag;

1996. Broschiert 184 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem A…

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 1557807
ISBN: 3824462664
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

27,95 EUR

zzgl. 2,90 EUR Verpackung & Versand
Wirtschaftliche Aspekte Japans und Deutschlands im Vergleich.   - Gabler Edition Wissenschaft : Harzer wirtschaftswissenschaftliche Schriften

Wirtschaftliche Aspekte Japans und Deutschlands im Vergleich. - Gabler Edition Wissenschaft : Har…

von Oded Löwenbein Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Gabler Verlag;

1996. Broschiert 164 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem A…

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 1557803
ISBN: 3824463792
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

7,95 EUR

zzgl. 2,90 EUR Verpackung & Versand
Etablierungsmanagement innovativer Unternehmensgründungen: Eine empirische Analyse der Biotechnologie.   - Gabler Edition Wissenschaft : Markt- und Unternehmensentwicklung

Etablierungsmanagement innovativer Unternehmensgründungen: Eine empirische Analyse der Biotechnolog…

von Peter Freier Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Gabler Verlag;

2000. Broschiert 198 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Gebrauchsspuren; einige Anstreichungen im Text; ei…

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 1557805
ISBN: 3824469855
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,45 EUR

zzgl. 2,90 EUR Verpackung & Versand
Interaktive Geschäftsprozessmodellierung. Dokumentation von Prozesswissen in einer virtual-reality-gestützten Unternehmungsvisualisierung.

Interaktive Geschäftsprozessmodellierung. Dokumentation von Prozesswissen in einer virtual-reality-…

von Stefan Leinenbach Verlag: Wiesbaden, Gabler und Deutscher Universitätsverla…

2000. Softcover/Paperback. 208 S. Mit zahlreichen Abbildungen in S/W. Bibl.-Ex. Guter Zustand. Einband mit geringfügigen Gebrauchsspuren und Abrieb. Buchrücken mit leichten Knickspuren. Mit vereinzelten Bleistiftanstreichungen

Bestell-Nr.: 615599
ISBN: 3824490420
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, Berlin, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

14,20 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
Verlag
Deutscher Universitätsverlag Gabler
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!