Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Corporate Branding von Gründungsunternehmen: Der erfolgreiche Aufbau der Unternehmensmarke von Verena Rode Lambert Koch Tobias Kollmann Peter Witt
Bild 1 von 1

Corporate Branding von Gründungsunternehmen: Der erfolgreiche Aufbau der Unternehmensmarke von Verena Rode Lambert Koch Tobias Kollmann Peter Witt

Auflage: 1 (August 2004) - Softcover 280 S. 20,6 x 14,8 x 1,8 cm

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Verena Rode Lambert Koch Tobias Kollmann Peter Witt
Anbieter:
BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE
Bestell-Nr.:
BN1583
Katalog:
Wirtschaft / Werbung / Marketing / Werbung
Sammlung(en):
ISBN:
3824481715
EAN:
9783824481712
Stichworte:

Corporate, Branding, GründungsunternehmenDer, erfolgreiche, Aufbau, Unternehmensmarke, Verena, Rode, Lambert, Koch, Tobias, Kollmann, Peter, Witt, Markenaufbau, Partial, Least, Squares-Methode, Culture, Behavior, Design, Commu

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, Rechnung/Überweisung (Vorauszahlung vorbehalten)
gebraucht, sehr gut59,00 EUR zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Verena Rode Lambert Koch Tobias Kollmann Peter Wi… Verlag: Gabler, Deutscher Universitätsverlag

Sparen Sie Versandkosten bei BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA… durch den Kauf weiterer Artikel