Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

kundenorientierten [Volltext]

(112 Ergebnisse)
Volltext
kundenorientierten
Volltext: kundenorientierten
Diese Suche speichern
Verkaufshandbuch. Kundenorientiert beraten in der Finanzdienstleistungsbranche

Verkaufshandbuch. Kundenorientiert beraten in der Finanzdienstleistungsbranche

Gebundene Ausgabe 21 X 15 X 1.6 cm 211 S. EAN: 9783093059063Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewie…

Bestell-Nr.: G3093059062
ISBN: 3093059062
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

17,32 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Kundenorientierte Produktgestaltung.
[Produktentwicklung]

Kundenorientierte Produktgestaltung.

von Andreas Herrmann Verlag: München : Vahlen,

Signierte Ausgabe 2000. 25 cm, Pappband X, 452 S. : Ill., graph. Darst. Private Widmung Wilfried Virt auf Vorsatz. Hrsg. von Andreas Herrmann ... Leichte Lese- und Lagerspuren, Schnitt etwas fleckig / Gutes Exemplar / h18 / A-Z 50139 H18 ISBN 3800624893

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 50139
ISBN: 3800624893
Anbieter: Carsten Brüning, Berlin, Deutschland
  • Signiert

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

15,00 EUR

zzgl. 8,90 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Kundenorientierte Kommunikation  - Das Zusammenspiel zwischen Kunden und Unternehmen

Kundenorientierte Kommunikation - Das Zusammenspiel zwischen Kunden und Unternehmen

von Stefanos Mokas

2014 Kartoniert, 40 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 7, Fachhochschule Oldenburg/Ostfriesland/Wilhelmshaven; Standort Emden, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Bereich der Kundenorienti…

Neuware
Bestell-Nr.: A22433185
ISBN: 3656641412
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

18,95 EUR

Kostenloser Versand
Neu im Shop
Kundenorientierte Teamentwicklung

Kundenorientierte Teamentwicklung

von Bernd Fittkau Verlag: Mtt Consulting Network

Taschenbuch 22.8 X 15 X 0.8 cm 112 S. EAN: 9783980809009Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3980809005
ISBN: 3980809005
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

12,29 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Kundenorientierte Unternehmensführung  - Kundenzufriedenheit und -loyalität

Kundenorientierte Unternehmensführung - Kundenzufriedenheit und -loyalität

von Klaus Erlbeck Verlag: Deutscher Universitätsverlag,

1999 1999. kart. 219 Seiten Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Stempel u. Rückensignatur. Leichte bis moderate Lager- und Gebrauchsspuren, wenige kleine Anstreichungen möglich, Text ansonsten sauber. Ein gutes Arbeitsexemplar. 9783824404155

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 1098332
ISBN: 382440415X
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

19,50 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Kundenorientiertes Beschwerdemanagement.   - Kundenbeschwerden: Abbruch oder Neuanfang einer Lieferanten-Kunden-Beziehung.

Kundenorientiertes Beschwerdemanagement. - Kundenbeschwerden: Abbruch oder Neuanfang einer Liefer…

von Dirk Rönnecke Verlag: Renningen, expert Verlag,

2., überarb. Auflage 2006. Softcover 190 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. AB-5383 9783816925811

Bestell-Nr.: 2379118
ISBN: 3816925812
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

16,90 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Kundenorientiertes Beschwerdemanagement.   - Kundenbeschwerden: Abbruch oder Neuanfang einer Lieferanten-Kunden-Beziehung.

Kundenorientiertes Beschwerdemanagement. - Kundenbeschwerden: Abbruch oder Neuanfang einer Liefer…

von Dirk Rönnecke Verlag: Renningen, expert Verlag,

2., überarb. Auflage 2006. Softcover 190 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. AB-4661 9783816925811

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2378366
ISBN: 3816925812
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

16,90 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Kundenorientiertes Beschwerdemanagement  - Kundenbeschwerde: Abbruch oder Neuanfang einer Lieferanten-Kunden-Beziehung

Kundenorientiertes Beschwerdemanagement - Kundenbeschwerde: Abbruch oder Neuanfang einer Lieferant…

von Dirk Rönnecke Verlag: expert,

2., überarb. Aufl 2006. Gepflegter, sauberer Zustand. 2. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 1797473/202

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 1797473202
ISBN: 3816925812
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

20,08 EUR 18,07 EUR

Kostenloser Versand
Neu im Shop
Das professionelle 1 x 1: Kundenorientiert korrespondierenBeispielbild für diese ISBN

Das professionelle 1 x 1: Kundenorientiert korrespondieren

von Ines Rothe Verlag: Cornelsen Verlag Scriptor

Taschenbuch 21 X 14.4 X 1.8 cm 192 S. EAN: 9783589235452Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…

Bestell-Nr.: G3589235454
ISBN: 3589235454
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

11,59 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Geschäftsbriefe mit Stil: Effizient, pfiffig und kundenorientiert

Geschäftsbriefe mit Stil: Effizient, pfiffig und kundenorientiert

von Jutta Sauer Verlag: Dr. Th. Gabler Verlag

Gebundene Ausgabe 20.4 X 14.2 X 1.4 cm 140 S. EAN: 9783409180023Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3409180028
ISBN: 3409180028
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

13,19 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
Volltext
kundenorientierten
Preis
10€ bis 20€
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!