Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Kundenorientiertes Beschwerdemanagement.   - Kundenbeschwerden: Abbruch oder Neuanfang einer Lieferanten-Kunden-Beziehung.
Bild 1 von 1

Kundenorientiertes Beschwerdemanagement.

Kundenbeschwerden: Abbruch oder Neuanfang einer Lieferanten-Kunden-Beziehung.

2., überarb. Auflage - Erschienen 2006. - Softcover

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Rönnecke, Dirk:
Anbieter:
Antiquariat Bookfarm
Bestell-Nr.:
2378366
Lagerfach:
5-01-30-H
Katalog:
AA Varia
ISBN:
3816925812
EAN:
9783816925811
Angebotene Zahlungsarten
Rechnung/Überweisung, PayPal
gebraucht, gut18,80 EUR zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Dirk Rönnecke Verlag: Renningen, expert Verlag,

Sparen Sie Versandkosten bei Antiquariat Bookfarm durch den Kauf weiterer Artikel