Batterietechnik: Optimierung der Anwendung - Betriebsführung - Systemintegration Blei- Batterie Nic…
von Elmar Wippler Wilfried J Bartz Verlag: expert expert
Auflage: 2 Auflage: 2 Softcover 253 S. 21,5 x 14,7 x 1,7 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Das Buch erläutert die grundsätzlichen Zusammenhänge bei Batteriesystemen und führt die Vielfalt der Batteriekennlinien auf wenige, einfache Prinzipien zurück. Alle Betriebsbedingungen, die vom Anwender bee…
Das Software Lexikon: Über 1000 Software-Begriffe praxisnah erläutert mit Beispielen für die wichti…
von W Jamin Klaus Verlag: expert,
1988. Hardcover 349 S. Guter Zustand. Leseseiten sind sauber und ohne Markierungen. Ausgeschiedenes Bibliotheksexemplar mit entsprechender Kennzeichnung. Buch weist leichte Lager- bzw. Gebrauchsspuren auf. Sonst gutes Exemplar. --- 9783816902799
Zeitgemässe Materialwirtschaft mit Lagerhaltung: Flexibilität, Lieferbereitschaft, Bestandsreduzier…
von Elmar Wippler Wilfried J Bartz Verlag: expert,
Auflage: 4 1989. Broschiert 324 Seiten ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek /
Expert Taschenbücher, Nr. 48, Lernziel Verantwortlichkeit - Neue Konsequenzen in Führung, Verkauf,…
von Walter Rosenberger Verlag: expert,
Auflage: o.A. 1994. Taschenbuch. 121 Seiten. Wie neu. ISBN: 9783816910312
88 Tips für erfolgreiche Redner: Rhetorik einmal ganz anders (expert-taschenbücher)
von Kurt Haberkorn Verlag: expert
5. überarb. Auflage 1989 Taschenbuch 61 S.
Projektmanagement: Aufträge effizient und erfolgreich abwickeln (TAM-Kolleg Praxis, Band 1)
von Hans J Dörfel Verlag: expert,
Auflage: 5 01.12.2002. Taschenbuch 100 Seiten Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek
o) Grundlagen der Marketing-Praxis - Mit Formblättern und Checklisten für die Marketing-Planung
von Richard Geml Verlag: expert,
1988. kart. 246 Seiten Literaturverz. S. 242 - 244
o) Betriebliche Personalwirtschaft - Zeitgemässe Personalwirtschaft - Notwendigkeit für jedes Unte…
von Udo Stopp Verlag: expert,
13., erw. Aufl. 1987. kart. 274 Seiten
Management von Kundenzufriedenheit und Kundenbindung - So steigern Sie den Gewinn und den Unterneh…
von Dieter Christianus Verlag: expert,
Auflage 2002. Gepflegter, sauberer Zustand.1999. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 193462/202
Management von Kundenzufriedenheit und Kundenbindung - So steigern Sie den Gewinn und den Unterneh…
von Dieter Christianus Verlag: expert,
Auflage 2002. Gebrauchs- und Lagerspuren. 2. Auflage. Außen: zerkratzt. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 193462/203
- Verlag
- expert,
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!