Sponsoring - Imagegewinn und Werbung
von Michael Brückner
1998 Kartoniert, 114 Seiten, 240mm x 170mm x 8mm, Sprache(n): ger Mit Sponsoring können nicht nur Werbeverbote und Werbebeschränkungen umgangen, sondern gerade bei gezielten, auch lokalen und regionalen Aktivitäten der Imagegewinn erheblich gesteigert werden. Ganz konkret erfährt der Leser, wie…
Sponsoring - Unternehmen als Mäzene und Sponsoren
von Manfred Bruhn Verlag: Frankfurt am Main & Wiesbaden : Frankfurter Allge…
1987. 21,5 x 14,5 cm 296 Seiten ; Mit zahlreichen Abbildungen und graphischen Darstellungen Original Leineneinband mit Schutzumschlag (dieser etwas berieben und eingerissen). Innen bis Seite 32 mit kräftigen Bleistiftanstreichungen und Notizen, fleckenfreies Arbeitsexemplar B10-01-02A|S96
- Schutzumschlag
Sponsoring - Bedeutung, Wirkung und Kontrollmöglichkeiten
von Björn Walliser Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
1995 2013. Gebrauchs- und Lagerspuren.1995. Außen: verschmutzt, vergilbt. 24308666/203
Sponsoring - Bedeutung, Wirkung und Kontrollmöglichkeiten
von Björn Walliser Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
1995 2013. Gepflegter, sauberer Zustand. Innen: Seiten eingerissen. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 24308666/202
eSport-Sponsoring - Erfolgsfaktoren ¿ Herausforderungen ¿ Potenziale
von Nicole Konnowski, Yorck von Borcke
2021 Kartoniert, 64 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Mit erfolgreichen Fallbeispielen zum eSport-SponsoringeSport elektrisiert Zuschauer und Sponsoren weltweit und ist längst Bestandteil der Aufmerksamkeitsökonomie. Dieses essential befasst sich mit der Faszination des elektronischen…
Sponsoring-Kompass. - Taschenbücher für die Wirtschaft, Band 69.
von Michael Brückner Verlag: Heidelberg: Sauer,
Erstauflage, EA, 1996. 8°, Softcover/Paperback 155 S.; 20 cm, guter bis sehr guter Zustand
Sozial-Sponsoring
von Kirstin Schiewe Verlag: Lambertus-Verlag
1995. perfect Seiten; 9783784107127.3
Wissenschafts-Sponsoring - Grundlagen, Verbreitung, Akzeptanz, Perspektiven und Management aus Sic…
von Arnold Hermanns Verlag: Raabe, J Stuttgart,
1995. Gepflegter, sauberer Zustand.1995. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 390335/202
Sozial-Sponsoring
von Kirstin Schiewe Verlag: Lambertus-Verlag,
1995. perfect Seiten; 9783784107127.4
Sponsoring: Spansoring wirkt - Emotional! Nachhaltig! Kostengünstig!
von Andreas Bode Verlag: Musikmarkt Verlag
Broschiert 20.6 X 13.4 X 1 cm 124 S. EAN: 9783981102499Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener…
- Volltext
- Sponsoring
- Preis
- 10€ bis 20€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!