Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Sponsoring [Volltext]

(295 Ergebnisse)
Volltext
Sponsoring
Volltext: Sponsoring
Diese Suche speichern
Neuware
Sponsoring  - Imagegewinn und Werbung

Sponsoring - Imagegewinn und Werbung

von Michael Brückner

1998 Kartoniert, 114 Seiten, 240mm x 170mm x 8mm, Sprache(n): ger Mit Sponsoring können nicht nur Werbeverbote und Werbebeschränkungen umgangen, sondern gerade bei gezielten, auch lokalen und regionalen Aktivitäten der Imagegewinn erheblich gesteigert werden. Ganz konkret erfährt der Leser, wie…

Neuware
Bestell-Nr.: A21197047
ISBN: 3868814698
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

16,99 EUR

Kostenloser Versand
Sponsoring  - Unternehmen als Mäzene und Sponsoren

Sponsoring - Unternehmen als Mäzene und Sponsoren

von Manfred Bruhn Verlag: Frankfurt am Main & Wiesbaden : Frankfurter Allge…

1987. 21,5 x 14,5 cm 296 Seiten ; Mit zahlreichen Abbildungen und graphischen Darstellungen Original Leineneinband mit Schutzumschlag (dieser etwas berieben und eingerissen). Innen bis Seite 32 mit kräftigen Bleistiftanstreichungen und Notizen, fleckenfreies Arbeitsexemplar B10-01-02A|S96

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 53266
ISBN: 3409139133
Anbieter: avelibro OHG, Dinkelscherben, Deutschland
  • Schutzumschlag

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

16,00 EUR

Kostenloser Versand
Sponsoring  - Bedeutung, Wirkung und Kontrollmöglichkeiten

Sponsoring - Bedeutung, Wirkung und Kontrollmöglichkeiten

von Björn Walliser Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,

1995 2013. Gebrauchs- und Lagerspuren.1995. Außen: verschmutzt, vergilbt. 24308666/203

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 24308666203
ISBN: 3409187898
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

18,20 EUR 16,38 EUR

Kostenloser Versand
Sponsoring  - Bedeutung, Wirkung und Kontrollmöglichkeiten

Sponsoring - Bedeutung, Wirkung und Kontrollmöglichkeiten

von Björn Walliser Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,

1995 2013. Gepflegter, sauberer Zustand. Innen: Seiten eingerissen. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 24308666/202

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 24308666202
ISBN: 3409187898
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

18,20 EUR 16,38 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
eSport-Sponsoring  - Erfolgsfaktoren ¿ Herausforderungen ¿ Potenziale

eSport-Sponsoring - Erfolgsfaktoren ¿ Herausforderungen ¿ Potenziale

von Nicole Konnowski, Yorck von Borcke

2021 Kartoniert, 64 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Mit erfolgreichen Fallbeispielen zum eSport-SponsoringeSport elektrisiert Zuschauer und Sponsoren weltweit und ist längst Bestandteil der Aufmerksamkeitsökonomie. Dieses essential befasst sich mit der Faszination des elektronischen…

Neuware
Bestell-Nr.: A41344526
ISBN: 365833746X
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

14,99 EUR

zzgl. 1,50 EUR Verpackung & Versand
Sponsoring-Kompass.   - Taschenbücher für die Wirtschaft, Band 69.

Sponsoring-Kompass. - Taschenbücher für die Wirtschaft, Band 69.

von Michael Brückner Verlag: Heidelberg: Sauer,

Erstauflage, EA, 1996. 8°, Softcover/Paperback 155 S.; 20 cm, guter bis sehr guter Zustand

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 303543
ISBN: 3793871533
Anbieter: Buchkauz, Herzogenburg, Österreich

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

11,00 EUR

Kostenloser Versand
Sozial-Sponsoring

Sozial-Sponsoring

von Kirstin Schiewe Verlag: Lambertus-Verlag

1995. perfect Seiten; 9783784107127.3

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 402385
ISBN: 3784107125
Anbieter: Studibuch GmbH, Stuttgart, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

13,06 EUR

Kostenloser Versand
Wissenschafts-Sponsoring  - Grundlagen, Verbreitung, Akzeptanz, Perspektiven und Management aus Sicht der Hochschulen und der Unternehmen

Wissenschafts-Sponsoring - Grundlagen, Verbreitung, Akzeptanz, Perspektiven und Management aus Sic…

von Arnold Hermanns Verlag: Raabe, J Stuttgart,

1995. Gepflegter, sauberer Zustand.1995. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 390335/202

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 390335202
ISBN: 3886493091
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

17,37 EUR 15,63 EUR

Kostenloser Versand
Sozial-Sponsoring

Sozial-Sponsoring

von Kirstin Schiewe Verlag: Lambertus-Verlag,

1995. perfect Seiten; 9783784107127.4

gebraucht, mittelmäßig
Bestell-Nr.: 555848
ISBN: 3784107125
Anbieter: Studibuch GmbH, Stuttgart, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

15,24 EUR

Kostenloser Versand
Sponsoring: Spansoring wirkt - Emotional! Nachhaltig! Kostengünstig!

Sponsoring: Spansoring wirkt - Emotional! Nachhaltig! Kostengünstig!

von Andreas Bode Verlag: Musikmarkt Verlag

Broschiert 20.6 X 13.4 X 1 cm 124 S. EAN: 9783981102499Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener…

Bestell-Nr.: G3981102495
ISBN: 3981102495
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

19,87 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
Volltext
Sponsoring
Preis
10€ bis 20€
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!