Medienwirkungsforschung.
von Michael Schenk Verlag: Tübingen, Mohr Siebeck,
2., vollst. überarb. Auflage. 2002. Softcover 752 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Kleberesten auf Einband und Stempel innen, guter Zustand. 3161467558
Medienwirkungsforschung.
von Michael Schenk Verlag: Tübingen, Mohr Siebeck,
2., vollst. überarb. Auflage 2002. 752 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 3161467558
Medienwirkungsforschung.
von Heinz Bonfadelli Verlag: Konstanz, UVK-Medien,
1999. Softcover 276 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 3896692739
Medienwirkungsforschung. - UTB ; 3451
von Heinz Bonfadelli Verlag: Konstanz ; München : UVK-Verl.-Ges.
4., völlig überarb. Aufl. 2011. Broschiert 343 Seiten; Ill., graph. Darst. Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einba…
Medienwirkungsforschung.
von Heinz Bonfadelli Verlag: Konstanz, UVK Verlag-Ges,
4., völlig überarb. Auflage 2011. Softcover 343 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783825234515
Medienwirkungsforschung.
von Heinz Bonfadelli Verlag: Konstanz, UVK Varlag-Ges,
4., völlig überarb. Auflage 2011. Softcover 343 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. AB-3913 9783825234515
Medienwirkungsforschung II. - Anwendungen in Politik, Wirtschaft und Kultur.
2., überarb. Auflage 2004. 327 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783825226152
Medienwirkungsforschung in der Bundesrepublik Deutschland : Enquete d. Senatskomm. für Medienwirkun…
von Winfried Schulz Verlag: Weinheim : Acta Humaniora, VCH
Studienausg., 1. Aufl. in 2 Bd. 1986. Broschiert VII, 259 S. ; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. Einige Anstreichungen im Text.…
Medienwirkungsforschung Grundlagen, Möglichkeiten, Grenzen
von Gerhard Maletzke Verlag: Niemeyer, Max, Tübingen 1984
Broschiert, 50 Seiten, Format 8°, Einband in Transparentschutzfolie mit einem rotem Bib-Streifen, dies ist ein regulär ausgesondertes Bibliotheksexemplar aus einer wissenschaftlichen Bibliothek mit der üblichen Signatur und Stempel, keine Markierungen/Anmerkungen, das Buch befindet sich in ein…
Medienwirkungsforschung in der Bundesrepublik Deutschland - Enquete der Senatskommission für Medie…
von Winfried Schulz Verlag: Acta Humaniora Weinheim,
1986. Paperback, 17x24 172 259 Seiten altersbedingt guter Zustand, Bibliotheksexemplar, Bibliotheksaufkleber auf Buchrücken, Bibliotheksstempel auf dem Vorblatt, Einband berieben, Ecken und Kanten sind angestoßen, Buchrücken berieben, Schnitt leicht angegraut ha1024290
- Volltext
- Medienwertungsforschung
- Preis
- bis 5€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!