Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Medienwertungsforschung [Volltext]

(30 Ergebnisse)
Volltext
Medienwertungsforschung
Volltext: Medienwertungsforschung
Diese Suche speichern
Medienwirkungsforschung.

Medienwirkungsforschung.

von Michael Schenk Verlag: Tübingen, Mohr Siebeck,

2., vollst. überarb. Auflage. 2002. Softcover 752 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Kleberesten auf Einband und Stempel innen, guter Zustand. 3161467558

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2125466
ISBN: 3161467558
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,46 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Medienwirkungsforschung.

Medienwirkungsforschung.

von Michael Schenk Verlag: Tübingen, Mohr Siebeck,

2., vollst. überarb. Auflage 2002. 752 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 3161467558

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2161471
ISBN: 3161467558
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,46 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Medienwirkungsforschung.

Medienwirkungsforschung.

von Heinz Bonfadelli Verlag: Konstanz, UVK-Medien,

1999. Softcover 276 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 3896692739

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2363579
ISBN: 3896692739
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Medienwirkungsforschung.   - UTB ; 3451

Medienwirkungsforschung. - UTB ; 3451

von Heinz Bonfadelli Verlag: Konstanz ; München : UVK-Verl.-Ges.

4., völlig überarb. Aufl. 2011. Broschiert 343 Seiten; Ill., graph. Darst. Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einba…

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 1336676
ISBN: 3825234517
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,95 EUR

zzgl. 3,20 EUR Verpackung & Versand
Medienwirkungsforschung.

Medienwirkungsforschung.

von Heinz Bonfadelli Verlag: Konstanz, UVK Verlag-Ges,

4., völlig überarb. Auflage 2011. Softcover 343 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783825234515

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2363277
ISBN: 3825234517
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,80 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Medienwirkungsforschung.

Medienwirkungsforschung.

von Heinz Bonfadelli Verlag: Konstanz, UVK Varlag-Ges,

4., völlig überarb. Auflage 2011. Softcover 343 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. AB-3913 9783825234515

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2377580
ISBN: 3825234517
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,70 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Medienwirkungsforschung II.   - Anwendungen in Politik, Wirtschaft und Kultur.

Medienwirkungsforschung II. - Anwendungen in Politik, Wirtschaft und Kultur.

4,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 3 Bewertungen bei Goodreads

2., überarb. Auflage 2004. 327 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783825226152

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2161049
ISBN: 3825226158
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,58 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Medienwirkungsforschung in der Bundesrepublik Deutschland : Enquete d. Senatskomm. für Medienwirkungsforschung.

Medienwirkungsforschung in der Bundesrepublik Deutschland : Enquete d. Senatskomm. für Medienwirkun…

von Winfried Schulz Verlag: Weinheim : Acta Humaniora, VCH

Studienausg., 1. Aufl. in 2 Bd. 1986. Broschiert VII, 259 S. ; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. Einige Anstreichungen im Text.…

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2097322
ISBN: 3527170197
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

3,95 EUR

zzgl. 3,20 EUR Verpackung & Versand
Medienwirkungsforschung Grundlagen, Möglichkeiten, Grenzen

Medienwirkungsforschung Grundlagen, Möglichkeiten, Grenzen

von Gerhard Maletzke Verlag: Niemeyer, Max, Tübingen 1984

Broschiert, 50 Seiten, Format 8°, Einband in Transparentschutzfolie mit einem rotem Bib-Streifen, dies ist ein regulär ausgesondertes Bibliotheksexemplar aus einer wissenschaftlichen Bibliothek mit der üblichen Signatur und Stempel, keine Markierungen/Anmerkungen, das Buch befindet sich in ein…

Bestell-Nr.: 20231
Anbieter: Antiquariat Thomas & Reinhard, Recklinghausen, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,00 EUR

zzgl. 6,90 EUR Verpackung & Versand
Medienwirkungsforschung in der Bundesrepublik Deutschland  - Enquete der Senatskommission für Medienwirkungsforschung. Teil I: Berichte und Empfehlungen. Teil II: Dokumentation. Katalog der Studien (Deutsche Forschungsgemeinschaft)

Medienwirkungsforschung in der Bundesrepublik Deutschland - Enquete der Senatskommission für Medie…

von Winfried Schulz Verlag: Acta Humaniora Weinheim,

1986. Paperback, 17x24 172 259 Seiten altersbedingt guter Zustand, Bibliotheksexemplar, Bibliotheksaufkleber auf Buchrücken, Bibliotheksstempel auf dem Vorblatt, Einband berieben, Ecken und Kanten sind angestoßen, Buchrücken berieben, Schnitt leicht angegraut ha1024290

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 133956
ISBN: 3527170154
Anbieter: ralfs-buecherkiste, Herzfelde, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

5,00 EUR

zzgl. 8,00 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
Volltext
Medienwertungsforschung
Preis
bis 5€
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!