Kundenzufriedenheit
von Christian Homburg Verlag: Gabler Verlag
2011 Hardcover
Kundenzufriedenheit - Konzepte - Methoden - Erfahrungen
von Christian Homburg Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
6, überarb. Aufl. 2006 2006. Gepflegter, sauberer Zustand. 6. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 2836980/202
Kundenzufriedenheit - Konzepte - Methoden - Erfahrungen
von Christian Homburg Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
5, überarb. Aufl. 2003 2003. Gepflegter, sauberer Zustand. 5. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 1156865/202
Kundenzufriedenheit
von Ralph Fuchs
2007 Kartoniert, 24 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2, 4, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Gestaltung Konstanz, Sprache: Deutsch, Abstract: ¿ Everyone knows what satisfaction is,…
Kundenzufriedenheit.
Verlag: Wiesbaden, Gabler,
8., überarb. Auflage 2012. Hardcover 619 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. AB-4791 9783834929112
Praxishandbuch Kundenzufriedenheit - Grundlagen - Messverfahren - Managementinstrumente
von Bert Niewerth Verlag: Schmidt, Erich,
2014. Gepflegter, sauberer Zustand. Außen: Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 24341535/202
Kundenzufriedenheit kompakt - Konzept, Messung, Management
von Willy Schneider
2020 Kartoniert, 80 Seiten, 220mm x 170mm x 6mm, Sprache(n): ger Fünf Themenkomplexe: 1. Stellung der Kundenzufriedenheit im Kundenbeziehungslebenszyklus 2. Begriff, Komponenten und Ausprägungen der Kundenzufriedenheit 3. Reaktionen von Kunden auf (Un-)Zufriedenheit 4. Messung von Kundenzufried…
Herausforderung Kundenzufriedenheit. - Auswirkungen - Messung - Management.
von Johann Schwenk Verlag: Saarbrücken, VDM Verlag Dr. Müller,
2006. 102 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. so_5522 9783865503756
Kundenzufriedenheit im Bankensektor
von Christina Hagen
2013 Kartoniert, 20 Seiten, 210mm x 148mm x 2mm, Sprache(n): ger Inhaltsverzeichnis Abkürzungsverzeichnis Abbildungsverzeichnis 1. Einleitung 1.1. Problemstellung und Zielsetzung 1.2. Gang der Untersuchung 2. Theoretische Fundierungen der Kundenzufriedenheit 2.1. Vertrauen als Grundlage 2.2.…
Mehrfaktorstruktur der Kundenzufriedenheit - Messung und Managementimplikationen
von Ann-Kristin Block
2013 Kartoniert, 32 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 0, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Veranstaltu…
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