Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Kundenzufriedenheit - 9783834901903 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783834901903
ISBN: 9783834901903
Diese Suche speichern
Kundenzufriedenheit  - Konzepte - Methoden - Erfahrungen

Kundenzufriedenheit - Konzepte - Methoden - Erfahrungen

von Christian Homburg Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,

6, überarb. Aufl. 2006 2006. Gepflegter, sauberer Zustand. 6. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 2836980/202

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 2836980202
ISBN: 3834901903
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

12,81 EUR 11,53 EUR

Kostenloser Versand
Kundenzufriedenheit: Konzepte - Methoden - Erfahrungen.   - Wissenschaft & Praxis.

Kundenzufriedenheit: Konzepte - Methoden - Erfahrungen. - Wissenschaft & Praxis.

von Christian Homburg Verlag: Wiesbaden: Gabler.,

6., überarb. und erweit Aufl. 2006. Paperback. 630 S.: graph. Darst.; 24 cm, Akzeptabler Zustand. Einband mit Gebrauchsspuren, Ecken bestoßen. Bibl.-Ex. mit den üblichen Eintragungen.

gebraucht, mittelmäßig
Bestell-Nr.: 852331
ISBN: 3834901903
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, Berlin, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

13,40 EUR

zzgl. 3,50 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783834901903
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!