Kundenzufriedenheit - Konzepte - Methoden - Erfahrungen
von Christian Homburg Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
6, überarb. Aufl. 2006 2006. Gepflegter, sauberer Zustand. 6. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 2836980/202
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Kundenzufriedenheit: Konzepte - Methoden - Erfahrungen. - Wissenschaft & Praxis.
von Christian Homburg Verlag: Wiesbaden: Gabler.,
6., überarb. und erweit Aufl. 2006. Paperback. 630 S.: graph. Darst.; 24 cm, Akzeptabler Zustand. Einband mit Gebrauchsspuren, Ecken bestoßen. Bibl.-Ex. mit den üblichen Eintragungen.
gebraucht, mittelmäßig
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, Berlin, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783834901903
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!