Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Kundenzufriedenheit [Volltext]

(41 Ergebnisse)
Volltext
Kundenzufriedenheit
Volltext: Kundenzufriedenheit
Diese Suche speichern
Kundenzufriedenheit.   - wie Kundentreue im Dienstleistungsbereich die Rentabilität steigert.

Kundenzufriedenheit. - wie Kundentreue im Dienstleistungsbereich die Rentabilität steigert.

von Alberto Q Quartapelle

1996. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Pr CXI 184ü 9773540593981

Bestell-Nr.: 2093576
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,70 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Kundenzufriedenheit

Kundenzufriedenheit

von Harald R. Preyer Verlag: Ueberreuter Wirt., F.,

1998. Broschiert, Größe: 24 x 16.6 x 1.2 cm 105 Seiten Widmung innen. Von 1998.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 506253
ISBN: 3706403986
Anbieter: Buchhesse, Bad Vilbel, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

2,92 EUR

zzgl. 2,98 EUR Verpackung & Versand
Kundenzufriedenheit

Kundenzufriedenheit

von Willy Schneider Verlag: MI,

2000. Taschenbuch, Größe: 23.8 x 16.8 x 1.4 cm 208 Seiten

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 506264
ISBN: 3478397251
Anbieter: Buchhesse, Bad Vilbel, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

2,92 EUR

zzgl. 2,98 EUR Verpackung & Versand
Kundenzufriedenheit.   - Analyse, Messbarkeit und Zertifizierung.

Kundenzufriedenheit. - Analyse, Messbarkeit und Zertifizierung.

von Kurt Scharnbacher

1996. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Pr BIIcc 103 3486228833

Bestell-Nr.: 2093667
ISBN: 3486228838
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Handbuch Kundenzufriedenheit.   - Strategie Und Umsetzung in Der Praxis.

Handbuch Kundenzufriedenheit. - Strategie Und Umsetzung in Der Praxis.

von Hansjörg Künzel Verlag: Dordrecht, Springer,

2005. Hardcover 405 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783540211440

Bestell-Nr.: 2337674
ISBN: 3540211446
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,70 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Kundenzufriedenheit und Kundenbindung.   - Strategien und Instrumente von Finanzdienstleistern.

Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. - Strategien und Instrumente von Finanzdienstleistern.

von Stefan Müller

1998. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD conditon, some traces of use. Pr CVIIb 70 3406441440

Bestell-Nr.: 2085689
ISBN: 3406441440
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Kundenzufriedenheit leicht gemacht

Kundenzufriedenheit leicht gemacht

von Martin T. Carbon Verlag: Redline Verlag,

2002. Taschenbuch, Größe: 21 x 14.4 x 2 cm 220 Seiten

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 506351
ISBN: 3832309276
Anbieter: Buchhesse, Bad Vilbel, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

2,92 EUR

zzgl. 2,98 EUR Verpackung & Versand
Kundenzufriedenheit im Dienstleistungsbereich.

Kundenzufriedenheit im Dienstleistungsbereich.

von Ulla Meister

2., unwesentl. veränd. Auflage 1998. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Pr CXI 192b 3486248189

Bestell-Nr.: 2093642
ISBN: 3486248189
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Kundenzufriedenheit: Strategie, Messung, Management.

Kundenzufriedenheit: Strategie, Messung, Management.

von Willy Schneider Verlag: MI Verlag;

2000. Broschiert 208 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Einige Seiten lösen sich…

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 1815658
ISBN: 3478397251
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

2,95 EUR

zzgl. 2,90 EUR Verpackung & Versand
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen.   - Hermann Simon/Christian Homburg (Hrsg.), Kundenzufriedenheit ; [Aufl. 1]
[BUCH]

Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen. - Hermann Simon/Christian Homburg (Hrsg.…

von Hermann Simon Verlag: Wiesbaden : Gabler,

1995. Pp. 491 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek /

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 333596
ISBN: 3409137858
Anbieter: Mosakowski GbR, Rüsselsheim am Main, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

3,99 EUR

zzgl. 3,90 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
Volltext
Kundenzufriedenheit
Preis
bis 5€
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!