Kundenzufriedenheit. - wie Kundentreue im Dienstleistungsbereich die Rentabilität steigert.
von Alberto Q Quartapelle
1996. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Pr CXI 184ü 9773540593981
Kundenzufriedenheit
von Harald R. Preyer Verlag: Ueberreuter Wirt., F.,
1998. Broschiert, Größe: 24 x 16.6 x 1.2 cm 105 Seiten Widmung innen. Von 1998.
Kundenzufriedenheit
von Willy Schneider Verlag: MI,
2000. Taschenbuch, Größe: 23.8 x 16.8 x 1.4 cm 208 Seiten
Kundenzufriedenheit. - Analyse, Messbarkeit und Zertifizierung.
von Kurt Scharnbacher
1996. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Pr BIIcc 103 3486228833
Handbuch Kundenzufriedenheit. - Strategie Und Umsetzung in Der Praxis.
von Hansjörg Künzel Verlag: Dordrecht, Springer,
2005. Hardcover 405 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783540211440
Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. - Strategien und Instrumente von Finanzdienstleistern.
von Stefan Müller
1998. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD conditon, some traces of use. Pr CVIIb 70 3406441440
Kundenzufriedenheit leicht gemacht
von Martin T. Carbon Verlag: Redline Verlag,
2002. Taschenbuch, Größe: 21 x 14.4 x 2 cm 220 Seiten
Kundenzufriedenheit im Dienstleistungsbereich.
von Ulla Meister
2., unwesentl. veränd. Auflage 1998. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Pr CXI 192b 3486248189
Kundenzufriedenheit: Strategie, Messung, Management.
von Willy Schneider Verlag: MI Verlag;
2000. Broschiert 208 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Einige Seiten lösen sich…
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen. - Hermann Simon/Christian Homburg (Hrsg.…
von Hermann Simon Verlag: Wiesbaden : Gabler,
1995. Pp. 491 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek /
- Volltext
- Kundenzufriedenheit
- Preis
- bis 5€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!