Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Kundenzufriedenheit [Volltext]

(56 Ergebnisse)
Volltext
Kundenzufriedenheit
Volltext: Kundenzufriedenheit
Diese Suche speichern
Kundenzufriedenheit

Kundenzufriedenheit

von Christian Homburg Verlag: Gabler Verlag

2011 Hardcover

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 6363847
ISBN: 3834929115
Anbieter: Bookbot, Prag, Tschechien

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

13,46 EUR

zzgl. 3,99 EUR Verpackung & Versand
Kundenzufriedenheit.

Kundenzufriedenheit.

von Hermann Simon Verlag: Wiesbaden, Gabler,

1998. Softcover 535 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 99A694 3409337857

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2401810
ISBN: 3409337857
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

6,66 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Kundenzufriedenheit  - Kritische Erfolgsfaktoren für Marketing-Strategien

Kundenzufriedenheit - Kritische Erfolgsfaktoren für Marketing-Strategien

von Helder Pires Ferreira

2024 Kartoniert, 84 Seiten, 220mm x 150mm x 6mm, Sprache(n): ger Das Marketing hat zunehmend aggressive Kommunikationsstrategien wie Werbekampagnen eingesetzt, um die Nachfrage zu stimulieren. Der Markt hat sich jedoch in der Art und Weise weiterentwickelt, wie er sich organisiert, um Waren und…

Neuware
Bestell-Nr.: A48728919
ISBN: 6207297873
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

28,90 EUR

Kostenloser Versand
Kundenzufriedenheit

Kundenzufriedenheit

von Willy Schneider Verlag: MI,

Taschenbuch 23.8 X 16.8 X 1.4 cm 208 S. EAN: 9783478397254Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…

Bestell-Nr.: G3478397251
ISBN: 3478397251
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,99 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Kundenzufriedenheit  - Konzept, Messung, Management

Kundenzufriedenheit - Konzept, Messung, Management

von Willy Schneider Verlag: Haupt Verlag,

1. Auflage 2006 2006. Gepflegter, sauberer Zustand. 2883941/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 28839412
ISBN: 3258069786
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

22,36 EUR 20,12 EUR

Kostenloser Versand
Kundenzufriedenheit  - Konzepte - Methoden - Erfahrungen

Kundenzufriedenheit - Konzepte - Methoden - Erfahrungen

von Hermann Simon Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,

3.Aufl. 1998 1998. Gepflegter, sauberer Zustand. 3. Auflage. 511197/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 5111972
ISBN: 3409337857
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

10,26 EUR 9,23 EUR

Kostenloser Versand
CRM - Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit

CRM - Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit

von Martin Hubschneider Verlag: Haufe, Rudolf

Broschiert 21 X 14.4 X 2.2 cm 244 S. EAN: 9783448074277Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3448074276
ISBN: 3448074276
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,99 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Kundenzufriedenheit im Dienstleistungsbereich

Kundenzufriedenheit im Dienstleistungsbereich

von Ulla Meister Verlag: Oldenbourg Wissenschaftsverlag

Gebundene Ausgabe 192 S. EAN: 9783486236798Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertste…

Bestell-Nr.: G3486236792
ISBN: 3486236792
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,99 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Kundenzufriedenheit. Konzepte, Methoden, Erfahrungen

Kundenzufriedenheit. Konzepte, Methoden, Erfahrungen

von Hermann Simon Verlag: Dr. Th. Gabler Verlag

Gebundene Ausgabe 23.8 X 17.8 X 3.2 cm 535 S. EAN: 9783409337854Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3409337857
ISBN: 3409337857
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

12,59 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Neuware
ICT verändert die Kundenzufriedenheit  - (LIC-Fallstudie)

ICT verändert die Kundenzufriedenheit - (LIC-Fallstudie)

von Ruchi Jain, Palak Khandelwal

2024 Kartoniert, 168 Seiten, 220mm x 150mm x 11mm, Sprache(n): ger In diesem Buch wird untersucht, wie sich IKT-Anwendungen auf die Kundenzufriedenheit in der Lebensversicherung auswirken, wobei die LIC als Fallstudie dient. Es analysiert den Zusammenhang zwischen IKT-Integration und verbesserte…

Neuware
Bestell-Nr.: A48532713
ISBN: 6207166477
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

84,90 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
Volltext
Kundenzufriedenheit
Neu hinzugefügt
letzte 90 Tage
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!