Kundenzufriedenheit
von Christian Homburg Verlag: Gabler Verlag
2011 Hardcover
Kundenzufriedenheit.
von Hermann Simon Verlag: Wiesbaden, Gabler,
1998. Softcover 535 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 99A694 3409337857
Kundenzufriedenheit - Kritische Erfolgsfaktoren für Marketing-Strategien
von Helder Pires Ferreira
2024 Kartoniert, 84 Seiten, 220mm x 150mm x 6mm, Sprache(n): ger Das Marketing hat zunehmend aggressive Kommunikationsstrategien wie Werbekampagnen eingesetzt, um die Nachfrage zu stimulieren. Der Markt hat sich jedoch in der Art und Weise weiterentwickelt, wie er sich organisiert, um Waren und…
Kundenzufriedenheit
von Willy Schneider Verlag: MI,
Taschenbuch 23.8 X 16.8 X 1.4 cm 208 S. EAN: 9783478397254Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Kundenzufriedenheit - Konzept, Messung, Management
von Willy Schneider Verlag: Haupt Verlag,
1. Auflage 2006 2006. Gepflegter, sauberer Zustand. 2883941/2
Kundenzufriedenheit - Konzepte - Methoden - Erfahrungen
von Hermann Simon Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
3.Aufl. 1998 1998. Gepflegter, sauberer Zustand. 3. Auflage. 511197/2
CRM - Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit
von Martin Hubschneider Verlag: Haufe, Rudolf
Broschiert 21 X 14.4 X 2.2 cm 244 S. EAN: 9783448074277Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener…
Kundenzufriedenheit im Dienstleistungsbereich
von Ulla Meister Verlag: Oldenbourg Wissenschaftsverlag
Gebundene Ausgabe 192 S. EAN: 9783486236798Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertste…
Kundenzufriedenheit. Konzepte, Methoden, Erfahrungen
von Hermann Simon Verlag: Dr. Th. Gabler Verlag
Gebundene Ausgabe 23.8 X 17.8 X 3.2 cm 535 S. EAN: 9783409337854Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…
ICT verändert die Kundenzufriedenheit - (LIC-Fallstudie)
von Ruchi Jain, Palak Khandelwal
2024 Kartoniert, 168 Seiten, 220mm x 150mm x 11mm, Sprache(n): ger In diesem Buch wird untersucht, wie sich IKT-Anwendungen auf die Kundenzufriedenheit in der Lebensversicherung auswirken, wobei die LIC als Fallstudie dient. Es analysiert den Zusammenhang zwischen IKT-Integration und verbesserte…
- Volltext
- Kundenzufriedenheit
- Neu hinzugefügt
- letzte 90 Tage
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!