Industrie als Dienstleister.
Verlag: St. Gallen, Thexis,
1997. Hardcover 328 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. Sehr guter - guter Zustand, kaum Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature on spine. Very goog - good condition, very few traces of use. 3908545331
Mehr Geschäftserfolg durch Dienstleister
Verlag: abc Buchverlag,
2010. Taschenbuch 224 Seiten; abc - 1. Auf. ohne Jahr : Diethelm Boldt - tb GH-0OIJ-X4NT
ISO 9000 für Dienstleister
von Wilhelm Brakhahn Verlag: Moderne Industrie,
1999. 24,0 x 17,6 x 3,0 cm, Gebundene Ausgabe 305 Seiten Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek
Wissensbasierte Dienstleister in Metropolräumen
von Hans Joachim Kujath Verlag: Verlag Barbara Budrich
Taschenbuch 20.6 X 14.6 X 1.2 cm 198 S. EAN: 9783866490079Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Wissensbasierte Dienstleister in Metropolräumen
von Hubert Heinelt Hans Joachim Kujath Verlag: Verlag Barbara Budrich,
2007. 2944345/11
Die Bank - Dienstleister im Wandel - 125 Jahre Commerzbank
von Commerzbank AG Verlag: Knapp, Fritz,
1995. 356 Seiten Gelesene Ausgabe in hervorragendem Zustand mit minimalen Lesespuren.
Die Bank - Dienstleister im Wandel
Verlag: Knapp Frank./M,
1995. 8° (18 - 22 cm), broschiert ;Zustand: 2, Altersentsprechend, gut erhalten, minimal berieben, ordentl. Zust.; 353
Qualitätsmanagement - SMART-QM für Dienstleister: Crashkurs!
von Jürgen Abendschein Verlag: Cornelsen Scriptor
Taschenbuch 23.8 X 16.8 X 1 cm 120 S. EAN: 9783589238583Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…
Top-Arbeitgeber Automobilindustrie / Hersteller, Zulieferer, Dienstleister
Verlag: Bertelsmann Bielefeld,
2005. Softcover, kart. 17*24 cm 269 Seiten fast wie neu Herausgeber: Corporate Research Foundation (CRF) 200411246
Kunden-Rückgewinnung : erfolgreiches Management für Dienstleister
von Christa Seja Verlag: München: Vahlen. 2000
24cm. XII.; 179. Hardcover Zustand: Gut bis Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel; Es min. BL-Anmerkungen/Unterstreichungen nur vorne im Inhaltsverzeichnis; Einband Außen hat geringe bis leichte Gebrauchsspuren; Sauberes Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Einband hat Klebeschutz…
- Volltext
- Dienstleister
- Preis
- 5€ bis 10€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!