Die kundenfeindliche Gesellschaft : Erfolgsstrategien für Dienstleister.
von Minoru Tominaga Verlag: [München] : Econ-und-List-Taschenbuch-Verl.,
1999. Taschenbuch 230 S. leichte Gebraucgsspuren hinten am SU und kleiner Wasserschaden auf den ersten beiden Seiten 3021 AZ
Top-Arbeitgeber Automobilindustrie / Hersteller, Zulieferer, Dienstleister
Verlag: Bertelsmann Bielefeld,
2005. Softcover, kart. 17*24 cm 269 Seiten fast wie neu Herausgeber: Corporate Research Foundation (CRF) 200411246
Erfolgreiches Marketing für Dienstleister und Freiberufler
von Jeff Slutsky Verlag: Vnr-Verlag Deutsche Wirtschaft,
1. Aufl. 1996. Sondereinband 188 Seiten Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker Berlin sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Dieser Artikel weist folgende Merkmale auf: Altersentsprechend nachgedunkelte/saubere Seiten in fester Bindung. Leichte Gebrauchsspuren. Schutzumsch…
Qualitätsmanagement für Dienstleister : Grundlagen, Selbstanalyse, Umsetzungshilfen.
von Walter (Hg Eversheim Verlag: Berlin, Springer,
1996. Hardcover 205 S.; mit 2 Disketten. Sehr guter Zustand. In Folie verschweißt.
Service Engineering: Innovationsmanagement für Industrie und Dienstleister
von Michael Schmid Verlag: Kohlhammer
Gebundene Ausgabe 23.2 X 15.4 X 2.8 cm 374 S. EAN: 9783170190528Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…
Computer Art Faszination : Hersteller und Dienstleister 1990
null EAN: 9783871503221Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer erhalten Sie be…
Jetzt entrüsten!: Hochschulen: zukunftswerkstätten oder Kriegs"Dienstleister"?
von Peter Grohmann Verlag: Grohmann, P
Taschenbuch 55 S. EAN: 9783944137018Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer erh…
Books on Demand; Neue Perspektiven für innovative Verleger - eine Information von Dienstleistern fü…
von DIP-Digital-Print Verlag: Witten, DIP-Digital-Print, 2003
146 S., Oktav, kartoniert. Sehr gutes Exemplar. Minimale Gebrauchsspuren. Was ist Books on Demand (BoD)?; Möglichkeiten durch BoD; BoD für wen?; Workflow BoD; Kosten BoD; Leistungen DIP; Unterschiede Digitaldruckdienstleister; Druckbeispiele; Aistehis Verlag - Darstellungen Graustufenabbildunge…
Mit Humor Kunden betreuen: Meine Jahre als Dienstleister
von Udo Brocke Verlag: BoD ? Books on Demand,
2014. Gebundene Ausgabe 232 Seiten; Neuwertig und ungelesen und Versand innerhalb 24 Stunden mit Rechnung neuwertig und ungelesen AC 177258
Himmlische Dienstleister: Religionspsychologische Überlegungen zur Renaissance der Engel; - EZW-Te…
von Sebastian Murken Verlag: Ev. Zentralstelle für Weltanschauungsfragen
2007. Broschiert; 85 Seiten; Das Buch befindet sich in einem ordentlich erhaltenen Zustand.