Marktforschung.
von Torsten Tomczak Verlag: Thexis St. Gallen,
1994. Paperback/ broschiert 272 S. Qualitätsmanagement Marktforschungspraxis Marketing Innovationsbedarfserfassung Informationsbeschaffung Markenführung Einige Seiten lose und eselsohrig. Einband mit Gebrauchsspuren u. Papierverlust. Befriedigender Zustand Mit Abb. Bibl-Ex. Einband mit Knickspure…
Verkaufskompetenz. - Forschungsinstitut für Absatz und Handel an der Universität St. Gallen], Fac…
von Christian Belz Verlag: St. Gallen : THEXIS
1.Auflage 1996. 4°, Hardcover/Pappeinband 287 Seiten mit einigen Abbildungen, Einband mit geringen Lagerspuren, sonst sehr guter und sauberer Zustand 3908545161
- Erstausgabe
Industrie als Dienstleister.
Verlag: St. Gallen, Thexis,
1997. Hardcover 328 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. Sehr guter - guter Zustand, kaum Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature on spine. Very goog - good condition, very few traces of use. 3908545331
Spitzenleistungen im Key-Account-Management. - Das St. Galler KAM-Konzept.
von Christian Belz Verlag: St. Gallen, Thexis,
2004. Hardcover 356 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783478256704
Kundennähe realisieren : Ideen - Konzepte - Methoden - Erfahrungen ; Günther Haedrich zum 60. Gebur…
von Torsten, Tomczak Verlag: St. Gallen : Verl. Thexis,
1994. 4°, Pp., gebundene Ausgabe 424 S. : Ill., graph. Darst. ; 31 cm sehr guter Zustand, Versand 4 €
Marketing im Gegenwind. Lösungen in Rezession und Aufschwung.
von Belz Verlag: thexis verlag st. gallen
2003. 25cm, gebundene Ausgabe / hardcover 104 S. ill., Lesebändchen. - WIE NEU - unbenutzt, mini Lagerspuren. 292
Marketing-Update 2005 : Akzente im innovativen Marketing.
von Christian Belz Verlag: St. Gallen : Verl. Thexis
2002. gebundene Ausgabe 283 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet.
Marketing im Gegenwind : Lösungen in Rezession und Aufschwung / Christian Belz/Christian Schmitz/Di…
von Christian Belz Verlag: St. Gallen : Verl. Thexis,
1 2003. 17*25 cm, Hardcover 104 S. sehr guter Zustand 200427762
Marketing im Gegenwind : Lösungen in Rezession und Aufschwung. - Christian Belz/Christian Schmitz…
von Christian Belz Verlag: St. Gallen : Verl. Thexis,
2003. Pp. 104 S. : Ill., graph. Darst. ; 25 cm ex library book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek /
Lean-Management und Lean-Marketing. - Thexis - Fachbuch für Marketing.
von Christian Belz Verlag: St. Gallen : Thexis-Verl.
1994. Softcover-Großformat 203 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); leichte altersbedingte Anbräunung des Papiers; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich…
- Verlag
- St. Gallen, Thexis,
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!