Psychologisches Tourismusmarketing - Thesen zu ausgewählten Aspekten
von Hans-Peter Herrmann
2018 Kartoniert, 56 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Streifzug durch die wesentliche psychologischen Aspekte des TourismusmarketingsSie erfahren, wie wesentliche Marketingprozesse - von der Werbebegegnung bis zur Reiseentscheidung - durch zahlreiche psychologische Gegebenheiten beein…
Tourismusmanagement und Tourismusmarketing
von Erwin Seitz Verlag: Mi-Wirtschaftsbuch
Gebundene Ausgabe 24.2 X 17.8 X 4.6 cm EAN: 9783478316804Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Künstlerkolonie: Historie als Erfolgsfaktor im Tourismusmarketing
von Alfred Rehm Verlag: Fischer `s Buchshop -,
2008. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 1.6 x 21 cm 268 Seiten 4287773/1
Basiswissen und Anwendungsbeispiele zum Psychologischen Tourismusmarketing - Tourismusmarketing we…
von Hans-Peter Herrmann
2024 Kartoniert, 68 Seiten, 210mm x 148mm x 5mm, Sprache(n): ger Während das gegenwärtige Tourismusmarketing primär auf die Sichtbarmachung der Reiseangebote und touristischen Leistungen ausgerichtet ist, richtet sich der Schwerpunkt beim Psychologischen Tourismusmarketing auf den Informationsve…
Tourismusmarketing: Besonderheiten des Bahn- und Flugtouristik-Marketing
von Erna Müller
2009 Kartoniert, 28 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2, 5, Universität Konstanz, Veranstaltung: Seminar in ABWL und Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Tourismus stellt heute eine de…
Tourismusmarketing. Marketing-Mix für den Städtetourismus einer Großstadt - Kritische Analyse am B…
von Mario Sartorius
2018 Kartoniert, 24 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2, 3, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Historie der M…
Strategisches Tourismusmarketing: Erfolgreiche Planung und Umsetzung von Reiseangeboten
von Prof. Dr. Knut A. Wiesner Verlag: Erich Schmidt Verlag GmbH & Co
Taschenbuch 21.4 X 14.9 X 1.8 cm 239 S. EAN: 9783503165926Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Weitblicke - Tourismusmarketing und Kundenmanagement IV/V HLT + digitales Zusatzpaket
von Felix Wiklicky Verlag: Trauner Verlag
Taschenbuch 29.7 X 21 X 1.2 cm 344 S. EAN: 9783990625101Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…
Tourismusmarketing im Vergleich zum allgemeinen Marketing. Unter Berücksichtigung des Dienstleistun…
von Viktoria Aull
2022 Kartoniert, 28 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger
Tourismusmarketing. Marketing-Mix für den Städtetourismus einer Großstadt: Kritische Analyse am Bei…
von Mario Sartorius Verlag: GRIN Verlag,
1. 2018. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.2 x 21 cm 24 Seiten 32130721/1
- Volltext
- �kotourismusmarketing
- Preis
- 10€ bis 20€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!