Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

ISBN/EAN: 9783636014702

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783636014702
ISBN: 9783636014702
Diese Suche speichern
Brand Communities als neue Markenwelten  - Wie Unternehmen Marken-Netzwerke initiieren, fördern und nutzen

Brand Communities als neue Markenwelten - Wie Unternehmen Marken-Netzwerke initiieren, fördern und…

von Ekkehart Baumgartner Verlag: REDLINE,

1. Aufl. 20.04.2007. Paperback 176 S. Alles gut erhalten. Best Friends: Kunden, Marken, Unternehmen.Welchen Nutzen Unternehmen von Brand Communities haben.Gemeinsames Konsumerlebnis findet mehr und mehr online in Brand Communities statt - etwa in Diskussionsforen, Weblogs u.ä. Ekkehart Baumgartner…

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 26940
ISBN: 3636014706
Anbieter: Antiquariat Klaus Böttcher, Karlsruhe, Deutschland

11,90 EUR

zzgl. 2,80 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783636014702
Preis
10€ bis 20€
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!