Coopetition-kooperativ konkurrieren: Mit der Spieltheorie zum Unternehmenserfolg
von Barry J. Nalebuff Verlag: Campus Verlag,
1996. Gebundene Ausgabe 307 Seiten Campus - 1. Auf. 1996 : Barry Nalebuff - gb 4N-QXP5-3PU2
Coopetition-kooperativ konkurrieren: Mit der Spieltheorie zum Unternehmenserfolg [Gebundene Ausgabe…
von Barry J. Nalebuff Verlag: Campus Verlag Gmbh
Auflage: 1 (21. August 1996) Auflage: 1 (21. August 1996) Softcover 307 S. 23 x 15,8 x 2,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Dieses Buch zu lesen ist ein großes Vergnügen. Man muss nur den Anfang überwinden - theoretischer Balast, wenn man ökonomisch bereits vorgebildet ist. Etwas zu viel Platz n…
Coopetition-kooperativ konkurrieren - Mit der Spieltheorie zum Unternehmenserfolg
von Adam M. Brandenburger Barry J. Nalebuff Verlag: Campus,
1996. Gepflegter, sauberer Zustand.1996. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 621632/202
Coopetition-kooperativ konkurrieren: Mit der Spieltheorie zum Unternehmenserfolg Nalebuff, Barry J.…
Zustand: gebraucht - sehr gut, Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland
- ISBN / EAN
- 9783593355856
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!