Coopetition-kooperativ konkurrieren: Mit der Spieltheorie zum Unternehmenserfolg
von Barry J. Nalebuff Verlag: Campus Verlag,
1996. Gebundene Ausgabe 307 Seiten Campus - 1. Auf. 1996 : Barry Nalebuff - gb 4N-QXP5-3PU2
Co-Opetition
von Adam M. Brandenburger Verlag: Crown Business,
1996. gebundene Ausgabe 307 Seiten nice ex library book
Co-opetition.
von Adam M. Brandenburger Verlag: New York: Doubleday,
1996. Originalhalbleinen mit Schutzumschlag. XIV, 290 S. Umschlag leicht berieben, sonst gutes Exemplar. - A revolutionary mindset that combines competition and cooperation. -- The game theory strategy that's changing the game of business. ISBN 9780385479493
Co-opetition.
von Adam M. Brandenburger Verlag: Currency Doubleday
1996. gebundene Ausgabe 290 Seiten; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. Originalschutzumschlag vorhanden.In ENGLISCHER Sprache.…
Spelen met de concurrent (coöpetitie). Speltheorie als strategisch wapen. [Nederlandse vertaling: J…
von Barry J. NALEBUFF Verlag: Amsterdam: Concact, 1996.
8vo, 22cm. Pp. 293, few illus., notes & refs., index. Orig. boards in pictorial dust-jacket. Very good.
Co-opetition. 1. A revolutionary mindset that combines competition and cooperation. 2. The Game The…
von Adam M. Brandenburger Verlag: New York, Doubleday 1996.
5. Edition, 24 cm, 290 Seiten, mit graphischen Darstellungen, Halbleinen, Original-Schutzumschlag. leichte Gebrauchsspuren, gut erhalten.
- Schutzumschlag
Co-Opetition
von Adam M. Brandenburger Verlag: Broadway Business,
1996. Gebundene Ausgabe, Maße: 16.51 cm x 2.54 cm x 24.77 cm 304 S. Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Unser Produktfoto entspricht dem hier angebotenen Artikel, dieser weist folgende Merkmale auf: Helle/saubere Seiten in fester…
Coopetition-kooperativ konkurrieren - Mit der Spieltheorie zum Unternehmenserfolg
von Adam M. Brandenburger Barry J. Nalebuff Verlag: Campus,
1996. Gepflegter, sauberer Zustand.1996. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 621632/202
Coopetition-kooperativ konkurrieren: Mit der Spieltheorie zum Unternehmenserfolg [Gebundene Ausgabe…
von Barry J. Nalebuff Verlag: Campus Verlag Gmbh
Auflage: 1 (21. August 1996) Auflage: 1 (21. August 1996) Softcover 307 S. 23 x 15,8 x 2,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Dieses Buch zu lesen ist ein großes Vergnügen. Man muss nur den Anfang überwinden - theoretischer Balast, wenn man ökonomisch bereits vorgebildet ist. Etwas zu viel Platz n…
Coopetition die Strategie der kooperativen Konkurrenz. Mit der Spieltheorie zum Geschäftserfolg. Co…
von Barry J. Nalebuff Verlag: Rieck, Ch Verlag
2007 | 2., Überarbeitete Auflage. 2007 Softcover 307 S. 145 x 210 mm Zustand: gebraucht - sehr gut, Coopetition ist eine Anwendung spieltheoretischen Denkens im Geschäftsleben. Es ist eine Methode herauszufinden, wo Ihre Konkurrenz in Wahrheit Ihr Kooperationspartner ist. Unternehmen brauchen sic…
- Autor
- Adam M. Brandenburger Barry J. Nalebuff
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!