Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Adam M. Brandenburger Barry J. Nalebuff [Autor]

(10 Ergebnisse)
Autor
Adam M. Brandenburger Barry J. Nalebuff
Autor: Adam M. Brandenburger Barry J. N…
Diese Suche speichern
Coopetition-kooperativ konkurrieren: Mit der Spieltheorie zum Unternehmenserfolg

Coopetition-kooperativ konkurrieren: Mit der Spieltheorie zum Unternehmenserfolg

3,99 Ødurchschnittliche Bewertung · 1395 Bewertungen bei Goodreads

von Barry J. Nalebuff Verlag: Campus Verlag,

1996. Gebundene Ausgabe 307 Seiten Campus - 1. Auf. 1996 : Barry Nalebuff - gb 4N-QXP5-3PU2

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 24791
ISBN: 359335585X
Anbieter: Antiquariat Armebooks, Frankfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

159,89 EUR

zzgl. 5,00 EUR Verpackung & Versand
Co-Opetition
[BUCH]

Co-Opetition

von Adam M. Brandenburger Verlag: Crown Business,

1996. gebundene Ausgabe 307 Seiten nice ex library book

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 342400
ASIN: B004JHYREU
Anbieter: Mosakowski GbR, Rüsselsheim am Main, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

18,88 EUR

zzgl. 3,90 EUR Verpackung & Versand
Co-opetition.

Co-opetition.

3,99 Ødurchschnittliche Bewertung · 1396 Bewertungen bei Goodreads

von Adam M. Brandenburger Verlag: New York: Doubleday,

1996. Originalhalbleinen mit Schutzumschlag. XIV, 290 S. Umschlag leicht berieben, sonst gutes Exemplar. - A revolutionary mindset that combines competition and cooperation. -- The game theory strategy that's changing the game of business. ISBN 9780385479493

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 1061819
ISBN: 0385479492
Anbieter: Fundus-Online GbR Borkert, Schwarz, Zerfaß, Berlin, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

18,00 EUR

zzgl. 4,50 EUR Verpackung & Versand
Co-opetition.

Co-opetition.

3,99 Ødurchschnittliche Bewertung · 1396 Bewertungen bei Goodreads

von Adam M. Brandenburger Verlag: Currency Doubleday

1996. gebundene Ausgabe 290 Seiten; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. Originalschutzumschlag vorhanden.In ENGLISCHER Sprache.…

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2124508
ISBN: 0385479492
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

2,45 EUR

zzgl. 3,20 EUR Verpackung & Versand
Spelen met de concurrent (coöpetitie). Speltheorie als strategisch wapen. [Nederlandse vertaling: Jan Wynsen. ]

Spelen met de concurrent (coöpetitie). Speltheorie als strategisch wapen. [Nederlandse vertaling: J…

von Barry J. NALEBUFF Verlag: Amsterdam: Concact, 1996.

8vo, 22cm. Pp. 293, few illus., notes & refs., index. Orig. boards in pictorial dust-jacket. Very good.

gebraucht
Bestell-Nr.: 6553

18,00 EUR

zzgl. 10,00 EUR Verpackung & Versand
Co-opetition. 1. A revolutionary mindset that combines competition and cooperation. 2. The Game Theory Strategy that`s changing the game of business.

Co-opetition. 1. A revolutionary mindset that combines competition and cooperation. 2. The Game The…

3,99 Ødurchschnittliche Bewertung · 1396 Bewertungen bei Goodreads

von Adam M. Brandenburger Verlag: New York, Doubleday 1996.

5. Edition, 24 cm, 290 Seiten, mit graphischen Darstellungen, Halbleinen, Original-Schutzumschlag. leichte Gebrauchsspuren, gut erhalten.

gebraucht
Bestell-Nr.: 30850AB
ISBN: 0385479492
Anbieter: Steamhead Records & Books, Rodgau, Deutschland
  • Schutzumschlag

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

12,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Co-Opetition

Co-Opetition

3,99 Ødurchschnittliche Bewertung · 1396 Bewertungen bei Goodreads

von Adam M. Brandenburger Verlag: Broadway Business,

1996. Gebundene Ausgabe, Maße: 16.51 cm x 2.54 cm x 24.77 cm 304 S. Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Unser Produktfoto entspricht dem hier angebotenen Artikel, dieser weist folgende Merkmale auf: Helle/saubere Seiten in fester…

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 661087990
ISBN: 0385479492
Anbieter: Book Broker GmbH, Berlin, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

7,98 EUR

Kostenloser Versand
Coopetition-kooperativ konkurrieren  - Mit der Spieltheorie zum Unternehmenserfolg

Coopetition-kooperativ konkurrieren - Mit der Spieltheorie zum Unternehmenserfolg

3,99 Ødurchschnittliche Bewertung · 1395 Bewertungen bei Goodreads

von Adam M. Brandenburger Barry J. Nalebuff Verlag: Campus,

1996. Gepflegter, sauberer Zustand.1996. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 621632/202

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 621632202
ISBN: 359335585X
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

33,95 EUR 30,55 EUR

Kostenloser Versand
Coopetition-kooperativ konkurrieren: Mit der Spieltheorie zum Unternehmenserfolg [Gebundene Ausgabe] Spieltheoretische Strategische Planung Unternehmenskooperation Wettbewerb Barry J. Nalebuff (Autor), Adam M. Brandenburger (Autor), Hatmut J. H. Rastalsky (Übersetzer)

Coopetition-kooperativ konkurrieren: Mit der Spieltheorie zum Unternehmenserfolg [Gebundene Ausgabe…

3,99 Ødurchschnittliche Bewertung · 1395 Bewertungen bei Goodreads

von Barry J. Nalebuff Verlag: Campus Verlag Gmbh

Auflage: 1 (21. August 1996) Auflage: 1 (21. August 1996) Softcover 307 S. 23 x 15,8 x 2,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Dieses Buch zu lesen ist ein großes Vergnügen. Man muss nur den Anfang überwinden - theoretischer Balast, wenn man ökonomisch bereits vorgebildet ist. Etwas zu viel Platz n…

Bestell-Nr.: BN17035
ISBN: 359335585X
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

62,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Coopetition die Strategie der kooperativen Konkurrenz. Mit der Spieltheorie zum Geschäftserfolg. Coopetition-kooperativ konkurrieren: Mit der Spieltheorie zum Unternehmenserfolg [Gebundene Ausgabe] Spieltheoretische Strategische Planung Unternehmenskooperation Wettbewerb Barry J. Nalebuff (Autor), Adam M. Brandenburger (Autor), Hatmut J. H. Rastalsky (Übersetzer)Beispielbild für diese ISBN

Coopetition die Strategie der kooperativen Konkurrenz. Mit der Spieltheorie zum Geschäftserfolg. Co…

von Barry J. Nalebuff Verlag: Rieck, Ch Verlag

2007 | 2., Überarbeitete Auflage. 2007 Softcover 307 S. 145 x 210 mm Zustand: gebraucht - sehr gut, Coopetition ist eine Anwendung spieltheoretischen Denkens im Geschäftsleben. Es ist eine Methode herauszufinden, wo Ihre Konkurrenz in Wahrheit Ihr Kooperationspartner ist. Unternehmen brauchen sic…

Bestell-Nr.: BN40393
ISBN: 3924043949
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

133,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
Autor
Adam M. Brandenburger Barry J. Nalebuff
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!