Innerbetriebliche Public Relations - Grundlagen eines situativen Gestaltungskonzepts
von Wolfgang Armbrecht Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften,
1992. 23 x 15 cm 372 Seiten Innen sauberer, guter Zustand. Hardcover, Leinen- oder Halbleinenband, mit den üblichen Bibliotheks-Markierungen, Stempeln und Einträgen, innen wie außen, siehe Bilder. (Evtl. auch Kleber- und/oder Etikettenreste, sowie -abdrücke durch abgelöste Bibliotheksschilder). R…
Innerbetriebliche Public Relations - Grundlagen eines situativen Gestaltungskonzepts
von Wolfgang Armbrecht Verlag: Opladen ; Wiesbaden : Westdeutscher Verlag,
Beiträge zur sozialwissenschaftlichen Forschung ; Band 121 1992. 22,5 x 15,5 cm IX, 362 Seiten.; Mit graphischen Darstellungen Original Broschur im sehr guten Zustand. B10-01-04A|S17
Innerbetriebliche Public Relations : Grundlagen eines situativen Gestaltungskonzepts
von Wolfgang Armbrecht Verlag: Opladen: Westdt. Verl. 1992
22,5cm. IX.; 362. Broschiert Zustand: Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel; Einband Außen hat leichte Gebrauchsspuren; Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Einband hat Klebeschutzumschlag, ist foliert;
Innerbetriebliche Public Relations. - Grundlagen eines situativen Gestaltungskonzepts.
von Wolfgang Armbrecht
1992. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Pr BIIc 1616 3531123971
- ISBN / EAN
- 9783531123974
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!