Image und PR - Kann Image Gegenstand einer Public Relations-Wissenschaft sein?
von Wolfgang Armbrecht Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften,
1993 1993. 235 x 155 mm 295 Seiten Innen sauberer, guter Zustand. Hardcover, Leinen- oder Halbleinenband, mit den üblichen Bibliotheks-Markierungen, Stempeln und Einträgen, innen wie außen, siehe Bilder. (Evtl. auch Kleber- und/oder Etikettenreste, sowie -abdrücke durch abgelöste Bibliotheksschild…
Innerbetriebliche Public Relations - Grundlagen eines situativen Gestaltungskonzepts
von Wolfgang Armbrecht Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften,
1992. 23 x 15 cm 372 Seiten Innen sauberer, guter Zustand. Hardcover, Leinen- oder Halbleinenband, mit den üblichen Bibliotheks-Markierungen, Stempeln und Einträgen, innen wie außen, siehe Bilder. (Evtl. auch Kleber- und/oder Etikettenreste, sowie -abdrücke durch abgelöste Bibliotheksschilder). R…
Innerbetriebliche Public Relations - Grundlagen eines situativen Gestaltungskonzepts
von Wolfgang Armbrecht Verlag: Opladen ; Wiesbaden : Westdeutscher Verlag,
Beiträge zur sozialwissenschaftlichen Forschung ; Band 121 1992. 22,5 x 15,5 cm IX, 362 Seiten.; Mit graphischen Darstellungen Original Broschur im sehr guten Zustand. B10-01-04A|S17
Image und PR : kann Image Gegenstand einer Public-Relations-Wissenschaft sein?.
von Wolfgang Armbrecht Verlag: Westdt. Verl.
1993. Broschiert 295 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten sind etwas bestossen; das Buch befin…
Normative Aspekte der Public Relations. - grundlegende Fragen und Perspektiven, eine Einführung.
von Wolfgang Armbrecht
1994. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Pr BIIcc 52 3531125524
Innerbetriebliche Public Relations : Grundlagen eines situativen Gestaltungskonzepts
von Wolfgang Armbrecht Verlag: Opladen: Westdt. Verl. 1992
22,5cm. IX.; 362. Broschiert Zustand: Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel; Einband Außen hat leichte Gebrauchsspuren; Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Einband hat Klebeschutzumschlag, ist foliert;
Image und P. R. : Kann Image Gegenstand einer Public Relations-Wissenschaft sein?
von Wolfgang Armbrecht Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Broschiert 23.5 X 15.5 X 1.7 cm 300 S. EAN: 9783531124667Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesen…
Innerbetriebliche Public Relations. - Grundlagen eines situativen Gestaltungskonzepts.
von Wolfgang Armbrecht
1992. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Pr BIIc 1616 3531123971
Best Practice der Markenführung.
von Franz-Rudolf Esch Verlag: Gabler Verlag,
Auflage: 1. Auflage 2009. 24,0 x 17,4 x 2,2 cm, Gebundene Ausgabe 390 Seiten Einband mit leichten Gebrauchsspuren, sonst sehr gut erhalten.
Best Practice der Markenführung
von Franz-Rudolf Esch Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
2009 2008. 4381807/2
- Autor
- Wolfgang Armbrecht
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!