Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Wolfgang Armbrecht [Autor]

(10 Ergebnisse)
Autor
Wolfgang Armbrecht
Autor: Wolfgang Armbrecht
Diese Suche speichern
Image und PR  - Kann Image Gegenstand einer Public Relations-Wissenschaft sein?

Image und PR - Kann Image Gegenstand einer Public Relations-Wissenschaft sein?

5,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Wolfgang Armbrecht Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften,

1993 1993. 235 x 155 mm 295 Seiten Innen sauberer, guter Zustand. Hardcover, Leinen- oder Halbleinenband, mit den üblichen Bibliotheks-Markierungen, Stempeln und Einträgen, innen wie außen, siehe Bilder. (Evtl. auch Kleber- und/oder Etikettenreste, sowie -abdrücke durch abgelöste Bibliotheksschild…

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 60277
ISBN: 3531124668
Anbieter: avelibro OHG, Dinkelscherben, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

18,00 EUR

Kostenloser Versand
Innerbetriebliche Public Relations  - Grundlagen eines situativen Gestaltungskonzepts

Innerbetriebliche Public Relations - Grundlagen eines situativen Gestaltungskonzepts

von Wolfgang Armbrecht Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften,

1992. 23 x 15 cm 372 Seiten Innen sauberer, guter Zustand. Hardcover, Leinen- oder Halbleinenband, mit den üblichen Bibliotheks-Markierungen, Stempeln und Einträgen, innen wie außen, siehe Bilder. (Evtl. auch Kleber- und/oder Etikettenreste, sowie -abdrücke durch abgelöste Bibliotheksschilder). R…

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 60297
ISBN: 3531123971
Anbieter: avelibro OHG, Dinkelscherben, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

13,00 EUR

Kostenloser Versand
Innerbetriebliche Public Relations  - Grundlagen eines situativen Gestaltungskonzepts

Innerbetriebliche Public Relations - Grundlagen eines situativen Gestaltungskonzepts

von Wolfgang Armbrecht Verlag: Opladen ; Wiesbaden : Westdeutscher Verlag,

Beiträge zur sozialwissenschaftlichen Forschung ; Band 121 1992. 22,5 x 15,5 cm IX, 362 Seiten.; Mit graphischen Darstellungen Original Broschur im sehr guten Zustand. B10-01-04A|S17

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 44830
ISBN: 3531123971
Anbieter: avelibro OHG, Dinkelscherben, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

42,00 EUR

Kostenloser Versand
Image und PR : kann Image Gegenstand einer Public-Relations-Wissenschaft sein?.

Image und PR : kann Image Gegenstand einer Public-Relations-Wissenschaft sein?.

5,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Wolfgang Armbrecht Verlag: Westdt. Verl.

1993. Broschiert 295 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten sind etwas bestossen; das Buch befin…

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 1493824
ISBN: 3531124668
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

14,95 EUR

zzgl. 2,90 EUR Verpackung & Versand
Normative Aspekte der Public Relations.   - grundlegende Fragen und Perspektiven, eine Einführung.

Normative Aspekte der Public Relations. - grundlegende Fragen und Perspektiven, eine Einführung.

5,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Wolfgang Armbrecht

1994. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Pr BIIcc 52 3531125524

Bestell-Nr.: 2113923
ISBN: 3531125524
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,50 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Innerbetriebliche Public Relations : Grundlagen eines situativen GestaltungskonzeptsBeispielbild für diese ISBN

Innerbetriebliche Public Relations : Grundlagen eines situativen Gestaltungskonzepts

von Wolfgang Armbrecht Verlag: Opladen: Westdt. Verl. 1992

22,5cm. IX.; 362. Broschiert Zustand: Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel; Einband Außen hat leichte Gebrauchsspuren; Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Einband hat Klebeschutzumschlag, ist foliert;

Bestell-Nr.: 853827
ISBN: 3531123971
Anbieter: Gebrauchtbücherlogistik, Gummersbach, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

12,69 EUR

zzgl. 3,15 EUR Verpackung & Versand
Image und P. R. : Kann Image Gegenstand einer Public Relations-Wissenschaft sein?Beispielbild für diese ISBN

Image und P. R. : Kann Image Gegenstand einer Public Relations-Wissenschaft sein?

5,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Wolfgang Armbrecht Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften

Broschiert 23.5 X 15.5 X 1.7 cm 300 S. EAN: 9783531124667Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesen…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3531124668
ISBN: 3531124668
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

44,18 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Innerbetriebliche Public Relations.   - Grundlagen eines situativen Gestaltungskonzepts.

Innerbetriebliche Public Relations. - Grundlagen eines situativen Gestaltungskonzepts.

von Wolfgang Armbrecht

1992. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Pr BIIc 1616 3531123971

Bestell-Nr.: 2094527
ISBN: 3531123971
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

12,90 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Best Practice der Markenführung.

Best Practice der Markenführung.

von Franz-Rudolf Esch Verlag: Gabler Verlag,

Auflage: 1. Auflage 2009. 24,0 x 17,4 x 2,2 cm, Gebundene Ausgabe 390 Seiten Einband mit leichten Gebrauchsspuren, sonst sehr gut erhalten.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 60144
ISBN: 3834909335
Anbieter: Die Wortfreunde - Antiquariat Wirthwein, Mannheim, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

39,00 EUR

zzgl. 4,00 EUR Verpackung & Versand
Best Practice der MarkenführungBeispielbild für diese ISBN

Best Practice der Markenführung

von Franz-Rudolf Esch Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,

2009 2008. 4381807/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 43818072
ISBN: 3834909335
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

42,00 EUR 37,80 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
Autor
Wolfgang Armbrecht
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!