Praxis des Social Marketing - Erfolgreiche Kommunikation für öffentliche Einrichtungen, Vereine, K…
von Michael Krzeminski Verlag: Frankfurt am Main : IMK (Kommunikation heute und…
1994. Paperback / kartonierte Ausgabe 240 S. 1. Aufl.; Stempel auf Schutztitelblatt; sonst gut und textsauber erhalten.
Praxis des Social Marketing : erfolgreiche Kommunikation für öffentliche Einrichtungen, Vereine, Ki…
von Michael Krzeminski Verlag: Frankfurt am Main : IMK,
1994. kart. 340 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm Gutes Exemplar
Praxis des Social Marketing. Erfolgreiche Kommunikation für öffentliche Einrichtungen, Vereine, Kir…
Taschenbuch 20.8 X 14.8 X 2.2 cm EAN: 9783927282308Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Me…
Praxis des Social Marketing. Erfolgreiche Kommunikation für öffentliche Einrichtungen, Vereine, Kir…
von Clemens Neck Verlag: Frankfurter Allgemeine Buch,
1994. Gebundene Ausgabe 340 Seiten Taschenbuchausgabe.
Praxis des Social Marketing - Erfolgreiche Kommunikation für öffentliche Einrichtungen, Vereine, K…
von Michael Krzeminski Verlag: FAZ-Institut,
1994. Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 36137484/202
- ISBN / EAN
- 9783927282308
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!