Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Praxis des Social Marketing - 9783927282308 (ISBN)

(5 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783927282308
ISBN: 9783927282308
Diese Suche speichern
Praxis des Social Marketing  - Erfolgreiche Kommunikation für öffentliche Einrichtungen, Vereine, Kirchen und Unternehmen

Praxis des Social Marketing - Erfolgreiche Kommunikation für öffentliche Einrichtungen, Vereine, K…

von Michael Krzeminski Verlag: Frankfurt am Main : IMK (Kommunikation heute und…

1994. Paperback / kartonierte Ausgabe 240 S. 1. Aufl.; Stempel auf Schutztitelblatt; sonst gut und textsauber erhalten.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 42333
ISBN: 3927282308
Anbieter: Antiquariat Smock, Freiburg, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

20,00 EUR

zzgl. 3,50 EUR Verpackung & Versand
Praxis des Social Marketing : erfolgreiche Kommunikation für öffentliche Einrichtungen, Vereine, Kirchen und Unternehmen.   - Institut für Medienentwicklung und Kommunikation GmbH in der Verlagsgruppe Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH. Michael Krzeminski ; Clemens Neck (Hg.)

Praxis des Social Marketing : erfolgreiche Kommunikation für öffentliche Einrichtungen, Vereine, Ki…

von Michael Krzeminski Verlag: Frankfurt am Main : IMK,

1994. kart. 340 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm Gutes Exemplar

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 2127
ISBN: 3927282308
Anbieter: Buchhandlung und Antiquariat Engel & Co. GmbH, Stuttgart, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

10,00 EUR

zzgl. 3,50 EUR Verpackung & Versand
Praxis des Social Marketing. Erfolgreiche Kommunikation für öffentliche Einrichtungen, Vereine, Kirchen und Unternehmen.

Praxis des Social Marketing. Erfolgreiche Kommunikation für öffentliche Einrichtungen, Vereine, Kir…

Taschenbuch 20.8 X 14.8 X 2.2 cm EAN: 9783927282308Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Me…

Bestell-Nr.: G3927282308
ISBN: 3927282308
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

11,79 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Praxis des Social Marketing. Erfolgreiche Kommunikation für öffentliche Einrichtungen, Vereine, Kirchen und Unternehmen.

Praxis des Social Marketing. Erfolgreiche Kommunikation für öffentliche Einrichtungen, Vereine, Kir…

von Clemens Neck Verlag: Frankfurter Allgemeine Buch,

1994. Gebundene Ausgabe 340 Seiten Taschenbuchausgabe.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 948694
ISBN: 3927282308
Anbieter: Buchhesse, Bad Vilbel, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

3,38 EUR

zzgl. 2,98 EUR Verpackung & Versand
Praxis des Social Marketing  - Erfolgreiche Kommunikation für öffentliche Einrichtungen, Vereine, Kirchen und Unternehmen

Praxis des Social Marketing - Erfolgreiche Kommunikation für öffentliche Einrichtungen, Vereine, K…

von Michael Krzeminski Verlag: FAZ-Institut,

1994. Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 36137484/202

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 36137484202
ISBN: 3927282308
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

11,14 EUR 10,03 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783927282308
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!