Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Praxis des Social Marketing. Erfolgreiche Kommunikation für öffentliche Einrichtungen, Vereine, Kirchen und Unternehmen.
Leider kein Bild vorhanden

Praxis des Social Marketing. Erfolgreiche Kommunikation für öffentliche Einrichtungen, Vereine, Kirchen und Unternehmen.

Erschienen 1994. - Gebundene Ausgabe

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Clemens Neck, (Hrsg.) und Clemens Neck:
Anbieter:
Buchhesse
Bestell-Nr.:
948694
Katalog:
Marketing & Verkauf
ISBN:
3927282308
EAN:
9783927282308
Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, Rechnung/Überweisung, PayPal
gebraucht, gut3,38 EUR zzgl. 2,98 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: ; Clemens Neck, Clemens Neck Verlag: Frankfurter Allgemeine Buch,

Sparen Sie Versandkosten bei Buchhesse durch den Kauf weiterer Artikel