Handbücher Unternehmenspraxis: Handbuch Trade-Marketing [Gebundene Ausgabe] BWL Betriebswirtschaft…
von Prof. Susanne Czech-Winkelmann Verlag: Cornelsen Verlag Scriptor
2004 2004 Hardcover 320 S. 23,6 x 16,8 x 3 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Mit "Trade-Marketing" reagieren Vertriebsmanager in Wirtschaft und Industrie auf neue Herausforderungen Die herstellende Industrie kämpft um jeden Zentimeter in den Regalen der Handelsketten; neben dem Bemühen um die End…
Handbücher Unternehmenspraxis: Handbuch Trade-Marketing
von Prof. Susanne Czech-Winkelmann Verlag: Cornelsen Verlag Scriptor,
2004. 23,6 x 16,8 x 3,0 cm, Gebundene Ausgabe 320 Seiten Buch ist leicht verlagert (längs durchgebogen), kleine Lagerspuren am Buch, Inhalt einwandfrei und ungelesen 128203
Handbuch Trade-Marketing: Konzepte, Instrumente, Organisationsgestaltung und Management
von Susanne Czech-Winkelmann Prof Verlag: Cornelsen: Scriptor,
2002. Gebundene Ausgabe 320 Seiten
Vertrieb. Kundenorientierte Konzeption und Steuerung von Prof. Susanne Czech-Winkelmann (Autor)
von Prof. Susanne Czech-Winkelmann Verlag: Cornelsen Lehrbuch
2003 2003 Softcover 246 S. 21,2 x 14,9 x 2,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, studium kompakt - Wirtschaft` umfasst Lehrbücher und Arbeitsmaterialien zu allen Wirtschaftsfächern für Studierende an Fachhochschulen, Akademien und Universitäten.- `Studien-Bausteine` bieten den fachlichen Lehrstoff…
- Autor
- Susanne Czech-Winkelmann Prof
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!