Handbücher Unternehmenspraxis: Handbuch Trade-Marketing [Gebundene Ausgabe] BWL Betriebswirtschaft…
von Prof. Susanne Czech-Winkelmann Verlag: Cornelsen Verlag Scriptor
2004 2004 Hardcover 320 S. 23,6 x 16,8 x 3 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Mit "Trade-Marketing" reagieren Vertriebsmanager in Wirtschaft und Industrie auf neue Herausforderungen Die herstellende Industrie kämpft um jeden Zentimeter in den Regalen der Handelsketten; neben dem Bemühen um die End…
Handbücher Unternehmenspraxis: Handbuch Trade-Marketing [Hardcover] Czech-Winkelmann, Prof. Susanne
Zustand: gebraucht - sehr gut, Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland
Handbücher Unternehmenspraxis: Handbuch Trade-Marketing
von Prof. Susanne CzechWinkelmann Verlag: Cornelsen Verlag Scriptor
Gebundene Ausgabe 23.6 X 16.8 X 3 cm 320 S. EAN: 9783589236916Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgew…
Handbücher Unternehmenspraxis: Handbuch Trade-Marketing
von Prof. Susanne Czech-Winkelmann Verlag: Cornelsen Verlag Scriptor,
2004. 23,6 x 16,8 x 3,0 cm, Gebundene Ausgabe 320 Seiten Buch ist leicht verlagert (längs durchgebogen), kleine Lagerspuren am Buch, Inhalt einwandfrei und ungelesen 128203
Handbücher Unternehmenspraxis: Handbuch Trade-Marketing [Hardcover] Czech-Winkelmann, Prof. Susanne
Zustand: gebraucht - sehr gut, Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland
- ISBN / EAN
- 9783589236916
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!