Grundprinzipien des Marketing
von Hermann Diller Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing
Taschenbuch 24.2 X 17.6 X 4.2 cm 550 S. EAN: 9783933286970Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Grundprinzipien des Marketing
von Hermann Diller Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing,
2011. Gepflegter, sauberer Zustand. 3. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 11455056/202
Grundprinzipien des Marketing
von Hermann Diller Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing
Taschenbuch 24.2 X 17.8 X 3.8 cm 485 S. EAN: 9783933286987Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Grundprinzipien des Marketing
von Hermann Diller Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing,
2002. Gebundene Ausgabe 500 Seiten; GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing - 2. Auf. 2007 : Hermann Diller - gb. Gr. LY-JY55-7XNP
Grundprinzipien des Marketing
von Hermann Diller Verlag: Nürnberg: GIM-Verl. 2007
2. überarb. und erw. Aufl 24,5cm. XX, 490 S. Hardcover Zustand: Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat min. Gebrauchsspuren; Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Es gibt auch die 1., Aufl. auf Anfrage;
Grundprinzipien des Marketing
von Hermann Diller Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing
Gebundene Ausgabe 24 X 16.8 X 3.8 cm 500 S. EAN: 9783933286994Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgew…
Grundprinzipien des Marketing.
von Hermann Diller Verlag: GIM-Verl.
3., überarb. und erw. Aufl. 2011. gebundene Ausgabe XLIII, 478 Seiten; graph. Darst. ; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet.
- Autor
- Diller Hermann
- Titel
- Grundprinzipien des Marketing
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!