Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Grundprinzipien des Marketing von Diller Hermann

(7 Ergebnisse)
Autor
Diller Hermann
Titel
Grundprinzipien des Marketing
Titel: Grundprinzipien des Marketing
Autor: Diller Hermann
Diese Suche speichern
Grundprinzipien des MarketingBeispielbild für diese ISBN

Grundprinzipien des Marketing

von Hermann Diller Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing

Taschenbuch 24.2 X 17.6 X 4.2 cm 550 S. EAN: 9783933286970Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3933286972
ISBN: 3933286972
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

17,66 EUR

zzgl. 4,99 EUR Verpackung & Versand
Grundprinzipien des Marketing

Grundprinzipien des Marketing

von Hermann Diller Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing,

2011. Gepflegter, sauberer Zustand. 3. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 11455056/202

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 11455056202
ISBN: 3933286972
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

16,41 EUR 14,77 EUR

Kostenloser Versand
Grundprinzipien des Marketing

Grundprinzipien des Marketing

von Hermann Diller Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing

Taschenbuch 24.2 X 17.8 X 3.8 cm 485 S. EAN: 9783933286987Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3933286980
ISBN: 3933286980
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,99 EUR

zzgl. 4,99 EUR Verpackung & Versand
Grundprinzipien des Marketing

Grundprinzipien des Marketing

von Hermann Diller Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing,

2002. Gebundene Ausgabe 500 Seiten; GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing - 2. Auf. 2007 : Hermann Diller - gb. Gr. LY-JY55-7XNP

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 272846
ISBN: 3933286999
Anbieter: Antiquariat Armebooks, Frankfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

29,89 EUR

zzgl. 3,80 EUR Verpackung & Versand
Grundprinzipien des Marketing

Grundprinzipien des Marketing

von Hermann Diller Verlag: Nürnberg: GIM-Verl. 2007

2. überarb. und erw. Aufl 24,5cm. XX, 490 S. Hardcover Zustand: Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat min. Gebrauchsspuren; Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Es gibt auch die 1., Aufl. auf Anfrage;

Bestell-Nr.: 852934
ISBN: 3933286980
Anbieter: Gebrauchtbücherlogistik, Gummersbach, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,89 EUR

zzgl. 5,95 EUR Verpackung & Versand
Grundprinzipien des MarketingBeispielbild für diese ISBN

Grundprinzipien des Marketing

von Hermann Diller Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing

Gebundene Ausgabe 24 X 16.8 X 3.8 cm 500 S. EAN: 9783933286994Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgew…

Bestell-Nr.: G3933286999
ISBN: 3933286999
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,99 EUR

zzgl. 4,99 EUR Verpackung & Versand
Grundprinzipien des Marketing.

Grundprinzipien des Marketing.

von Hermann Diller Verlag: GIM-Verl.

3., überarb. und erw. Aufl. 2011. gebundene Ausgabe XLIII, 478 Seiten; graph. Darst. ; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2009190
ISBN: 3933286972
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,99 EUR

zzgl. 5,95 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
Autor
Diller Hermann
Titel
Grundprinzipien des Marketing
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!