Gesagt, getan! : Business-Strategien und Pläne erfolgreich umsetzen. - [Hrsg. vom Leadership-Inst…
von Alexandra Altmann Verlag: Heidelberg : Redline Wirtschaft,
2006. Pp. 250 S. : Ill. ; 21 cm in gutem Zustand, wirkt ungelesen 22878 ISBN 9783636013859
Gesagt, getan: Business-Strategien Und Pläne Erfolgreich Umsetzen
von Alexandra Altmann Verlag: Redline,
2009. paperback 250 Seiten; Artikel stammt aus Nichtraucherhaushalt! BG10003
Gesagt, getan!
von Alexandra Altmann Verlag: REDLINE,
1 2006. Hardcover 256 Seiten Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. Moderate Gebrauchsspuren, guter Zustand. 9783636013859
Gesagt, getan !
von Alexandra Altmann Verlag: Heidelberg Redline Wirtschaft
2006 Hardcover 15x21,5 Alexandra Altmann- Gesagt, getan ! hardcover, 2006, Redline Wirtschaft, noch guter Zustand, Einband etwas bestoßen und berieben , eine Seite beschriftet Business- Strategien und Pläne erfolgreich umsetzen. zahlreiche Fallbeispiele... Gewicht : 520 g Gut
Gesagt, getan: Business-Strategien Und Pläne Erfolgreich Umsetzen
von Alexandra Altmann Verlag: Redline,
2009. Taschenbuch 250 Seiten; 423556-2
Gesagt, getan!: Business-Strategien und Pläne erfolgreich umsetzen
von Alexandra Altmann Verlag: REDLINE
Gebundene Ausgabe 21.4 X 15.6 X 2.6 cm 256 S. EAN: 9783636013859Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…
Gesagt, getan!: Business-Strategien und Pläne erfolgreich umsetzen
von Alexandra Altmann Verlag: REDLINE,
1 2006. Gebundene Ausgabe, Größe: 15.7 x 2.7 x 21.8 cm 256 Seiten
Gesagt, getan - Business-Strategien und Pläne erfolgreich umsetzen
von Alexandra Altmann
2008 Kartoniert, 250 Seiten, 210mm x 148mm x 16mm, Sprache(n): ger Die 6 Erfolgsfaktoren nachhaltiger Umsetzung: Wie Strategien Schritt für Schritt in die unternehmerische Tat umgesetzt werden. Firmen jeder Größe und Branche investieren viel Zeit und Geld in die Strategieplanung: interne Task Fo…
Der Weg zum Wesentlichen - Der Klassiker des Zeitmanagements
von Stephen R. Covey, A. Roger Merrill, Rebecca R. Merrill, Alexandra Altmann Verlag: Campus Verlag GmbH
2014 Gebunden, 312 Seiten, mit 48 Tabellen und Grafiken, 233mm x 161mm x 30mm, Sprache(n): ger Seit 20 Jahren mehr Zeit fürs Lebensglück»Der Weg zum Wesentlichen« ist das Standardwerk für das persönliche Zeit- und Lebensmanagement. Für Stephen R. Covey war es stets das Wichtigste, zu leben, zu l…
- Autor
- Alexandra Altmann
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!