Wie positionieren wir uns wirkungsvoll? ; mit Fokussierung und Profil zu mehr Erfolg in Hotellerie…
von Markus Stolpmann Verlag: Heidelberg : Redline Wirtschaft,
2007. Softcover 165 S. Guter Zustand. Leseseiten sind sauber und ohne Markierungen. Ausgeschiedenes Bibliotheksexemplar mit entsprechender Kennzeichnung. Buch weist leichte Lager- bzw. Gebrauchsspuren auf. Buch ist foliert (Umschlag aus selbstklebender Folie). Buchrückenkante leicht bestoßen. Son…
Was erwartet der Gast von morgen? ; Trends in Tourismus und Freizeitgestaltung und wie man sie rech…
von Ina Baumbach Verlag: Heidelberg : Redline Wirtschaft,
2007. Softcover 165 S. Guter Zustand. Leseseiten sind sauber und ohne Markierungen. Ausgeschiedenes Bibliotheksexemplar mit entsprechender Kennzeichnung. Buch weist leichte Lager- bzw. Gebrauchsspuren auf. Buch ist foliert (Umschlag aus selbstklebender Folie). Ansonsten ordentliches Exemplar. 978…
Das 1x1 der Buchführung. Schritt für Schritt von der Inventur zur ersten Bilanz. - Mit Checkliste…
von Udo Cremer Verlag: Heidelberg: Redline Wirtschaft
3., aktualisierte und erw. Aufl. 2006. OKart. 21x15 cm. 288 S. Mit Tab. - sehr gut erhalten.
Die Kunst der Leichtigkeit : die 12 wichtigsten Lebenskunst-Strategien für mehr Erfolg und Lebensqu…
von Stefan F Gross Verlag: Heidelberg : Redline Wirtschaft,
2007. Softcover/Paperback 192 S. gutes Exemplar L016 9783636014757
Das kleine grüne Buch für Ihren Erfolg : wie Sie besser präsentieren, beeinflussen, sprechen, schre…
von Jeffrey Gitomer Verlag: Heidelberg : Redline Wirtschaft,
2008. OLeineneinband 202 S. : Ill. ; 20 cm -jebneu3- ISBN 9783636016096
Viele Wissen mehr als einer : so nutzen Unternehmen das Know-how von Business-Communitys. - Barry…
von Barry Libert Verlag: Heidelberg : Redline Wirtschaft,
2008. 8° , Pp. 175 S. : Ill. ; 22 cm We are smarter than me; sehr gutes Exemplar, neuwertig
Kundenakquise. - Elisabeth Maser
von Tanja Hartwig Verlag: Heidelberg : Redline Wirtschaft,
1. Aufl. 2007. Gr.-8°, kart. 102 S. : graph. Darst. ; 24 cm neuwertig
Der Durchbruch : wie gute Firmen zu Spitzenunternehmen werden. - Keith McFarland. Übers. aus dem…
von Keith R McFarland Verlag: Heidelberg : Redline Wirtschaft,
c 2009. Gr.-8°, Pp. 287 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm The breakthrough company; - neuwertig
Firmenauftritt online. - Für Existenzgründer, Selbständige und Kleinunternehmer.
von Stephan Lamprecht Verlag: Heidelberg / Redline Wirtschaft,
Mit Checklisten und Fallbeispielen. 2007. 8° Broschur Mit zahlr. Abb. 203 S. Sehr gutes Expl.
Marketingweisheiten & Marketingbosheiten.
von Andreas Rother Verlag: Redline Wirtschaft, Heidelberg,
2005. Gebundene Ausgabe. 288 Seiten. Geringe Gebrauchsspuren am Einband. Sehr gutes Exemplar.
- Verlag
- Heidelberg : Redline Wirtschaft,
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!