Schüleraktiver Unterricht : Möglichkeiten u. Grenzen d. Überwindung von "Schulmüdigkeit" im Alltags…
von Fritz Bohnsack Verlag: Weinheim ; Basel : Beltz
1984. Broschiert 421 Seiten; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. Einbandkanten sind leicht bestoßen. Einige Anstreichungen im Te…
Gemeinsam lernen : Die Beschreibung e. Versuchs, Unterricht in d. Praxis zu verändern.
von Wolfgang Zöller Verlag: München : Ehrenwirth
1979. Broschiert 157 S. ; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Einbandkanten sind leicht b…
Innovationsmodelle für Schule und Unterricht. - Henn-Studientexte; 5
von Walter Werres Verlag: Universitäts- und Schulbuchverl. - Henn
1976. Taschenbuch 120 S. Das Taschenbuch stammt aus einer Bibliotheksauflösung. Abgesehen von entsprechenden Kennzeichnungen befindet sich das Buch in einem altersgemäß ordentlichen Zustand. Im Text befinden sich Anstreichungen.
Innovation im Unterricht : Bestandsaufnahme u. Klassifikation empir. Forschungsergebnisse zur Lerno…
von Annegret Eickhorst Verlag: München : Minerva-Publikation,
1981. kart. XI, 442 S. ; 21 cm ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek /
Erziehung ohne Zwang : d. Weg Célestin Freinets. - (Nr 15005) : dtv/Klett-Cotta : Dialog und Pra…
von Elise Freinet Verlag: München : Deutscher Taschenbuch-Verlag
Ungekürzte Ausg. 1985. kart. 189 S. ; 19 cm Das Taschenbuch besitzt einen Bibliotheksstempel im Inneren, befindet sich aber ansonsten in einem ordentlichen Zustand.
Lernerfolgsmessung im Schulversuch : didakt. Informationen aus Schulversuchen.
von Wolfgang Royl Verlag: Braunschweig : Westermann,
1. Aufl. 1975. kart. 158 S. : graph. Darst. ; 22 cm ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek /
Erziehung ohne Zwang : d. Weg Célestin Freinets. - [Aus d. Franz. übers. u. bearb., sowie mit e.…
von Elise Freinet Verlag: Stuttgart : Klett-Cotta,
1. Aufl. 1981. kart. 188 S. ; 22 cm ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek /
Problemlösekompetenz von Schülerinnen und Schülern : diagnostische Ansätze, theoretische Grundlagen…
von Eckhard Klieme Verlag: Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss.
1. Aufl. 2005. Broschiert 198 Seiten; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet.
Innovationsprozesse : Analysemodell u. Fallstudien zum sozialen Konflikt in d. Curriculumrevision.
von Uwe Hameyer Verlag: Weinheim, Basel : Beltz
1978. Broschiert 370 S. : graph. Darst. ; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet.
Problemlösekompetenz von Schülerinnen und Schülern : diagnostische Ansätze, theoretische Grundlagen…
von Eckhard Klieme Verlag: Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss.
1. Aufl. 2005. Broschiert 151 Seiten; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet.Einbandkanten sind leicht bestoßen.