Gemeinsam lernen : d. Beschreibung e. Versuchs, Unterricht in d. Praxis zu verändern.
Verlag: München : Ehrenwirth,
1979. kart. 157 S. , 21 cm Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / Rechnung mit ausgewiesener MwSt. liegt bei / daily shipping worldwide with invoice / ex library /
Gemeinsam lernen : d. Beschreibung e. Versuchs, Unterricht in d. Praxis zu verändern.
Verlag: München : Ehrenwirth,
1979. kart. 157 S. , 21 cm Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / Rechnung mit ausgewiesener MwSt. liegt bei / daily shipping worldwide with invoice / ex library / aus Bibliothek /
Erziehung ohne Zwang : Der Weg Célestin Freinets. - Elise Freinet. Aus d. Franz. übers. u. bearb.…
von Elise Freinet Verlag: München : Deutscher Taschenbuch-Verlag,
Ungekürzte Ausg. 1985. Taschenbuch 189 S. Einband bestaubt, etw. vergilbt u. etw. berieben, Seiten vergilbt, Buchschnitt mit Mängelstrich // Unterrichtsreform, Erziehung, Bildung, Unterricht L045 9783423150057
Innere Schulreform; Teil: 1. , Reform für das Kind und seine Bildung. - Grundfragen der Pädagogik…
Verlag: Herder Verlag;
1981. Broschiert 132 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem A…
Innovation im Unterricht : Bestandsaufnahme u. Klassifikation empir. Forschungsergebnisse zur Lerno…
von Annegret Eickhorst Verlag: Minerva-Publikation
1981. Broschiert XI, 442 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und d…
Innovation im Unterricht : Bestandsaufnahme u. Klassifikation empir. Forschungsergebnisse zur Lerno…
von Annegret Eickhorst Verlag: München : Minerva-Publikation
1981. Broschiert XI, 442 Seiten; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet.
Alternativer Unterricht. - (Nr. 1102) Kohlhammer-Taschenbücher
von Dietrich Bäuerle Verlag: Verlag Kohlhammer
1980. Taschenbuch 166 S. : Ill. Das Taschenbuch stammt aus einer Bibliotheksauflösung. Abgesehen von entsprechenden Kennzeichnungen befindet sich das Buch in einem altersgemäß ordentlichen Zustand. Im Text befinden sich Anstreichungen.
Innovation im Unterricht : Bestandsaufnahme u. Klassifikation empir. Forschungsergebnisse zur Lerno…
von Annegret Eickhorst Verlag: München : Minerva-Publikation
1981. kart. XI, 442 S. ; 21 cm exBibliotheksexemplar mit den üblichen Stempeln/Signaturen, Kanten gering berieben /// Standort Wimregal KAM2-1041 ISBN 3597103030
Innovation im Unterricht : Bestandsaufnahme u. Klassifikation empir. Forschungsergebnisse zur Lerno…
von Annegret Eickhorst Verlag: München : Minerva-Publikation
1981. kart. XI, 442 S. ; 21 cm exBibliotheksexemplar mit den üblichen Stempeln/Signaturen, Kanten gering berieben / bestossen, Einband etwas angegilbt /// Standort Wimregal HAA-22452 ISBN 9783597103033
Kinder können mehr : Anders lernen in der Grundschule.
von Fee Czisch Verlag: München : Kunstmann,
2004. 8° , gebundene Ausgabe 333 Seiten, Schutzumschlag leicht berieben und an Kanten minimal gebogen; Schnitt hat leichte Lagerungsspuren; das Buch ist in einem guten Zustand. 9783888973871
- Schutzumschlag