Die fachgerechte Erstellung von Speisekarten und Menüs einschließlich korrespondierender Getränke,…
von Horst H. P. Otto Verlag: Gessler Friedrichshafen,
1998. gebundene Ausgabe, 25 cm 203 Seiten gelesene Ausgabe in hervorragendem Zustand, Gebundene Ausgabe: 203 Seiten Verlag: Gessler Robert Verlag , achte Auflage 1998, ISBN-10: 3922137237 ISBN-13: 978-3922137238 Größe und/oder Gewicht: 23, 8 x 17, 2 x 2 cm
Soziale Medien im Rahmen des Online-Marketing: Ziele, Einflussmöglichkeiten, Problembereiche und ko…
von Rüdiger Klemm Verlag: Bachelor + Master Publishing,
1., Aufl. 2013. 23905344/1
Soziale Medien im Rahmen des Online-Marketing: Ziele, Einflussmöglichkeiten, Problembereiche und ko…
von Rüdiger Klemm
2013 Kartoniert, 68 Seiten, 220mm x 155mm x 5mm, Sprache(n): ger Die vorliegende Arbeit untersucht die Chancen und Herausforderungen, die mit dem Einsatz sozialer Medien im Rahmen des Online-Marketings aus Sicht eines Konsumgüterherstellers einhergehen. Die forschungsleitenden Fragen sind dabei…
Auswirkungen unterschiedlicher Preisstrategien im Online-Handel auf das Käuferverhalten - Erschein…
von Markus Fischer
2013 Kartoniert, 28 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2, 7, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Käufer im Online-Handel haben die Möglichkeit, mit sehr geringem Aufwand umfassende Preisv…
Auswirkungen von Preisaktionen auf das Markenimage eines Herstellers - Erklärungsansätze, Problemb…
von Frederik Kahlbau
2013 Kartoniert, 76 Seiten, 210mm x 148mm x 6mm, Sprache(n): ger Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 3, 0, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Im 21. Jahrhundert stehen die Hersteller von Markenartikeln mehr denn je in…
Kennzeichen von DIN-Normen und der korrespondierenden europäischen und internationalen Normen : ein…
von Eberhard Mücke Verlag: Berlin ; Wien ; Zürich : Beuth
3., überarb. Aufl. 2005. Broschiert; XXII, 90 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Einband leicht staubschmutzig, ansonsten ordentlicher Erhaltungszustand.…
Kennzeichen von DIN-Normen und der korrespondierenden europäischen und internationalen Normen : ein…
von Eberhard Mücke Verlag: Berlin ; Wien ; Zürich : Beuth
2., überarb. Aufl. 2002. 146 S. (Beuth pocket) 8°. Bibl.- Einbd. (broschiert). Zustand: Bibl.-Ex., befriedigend erhalten.
Die Pickwickier oder Herrn Pickwicks und der korrespondierenden Mitglieder des Pickwick-Klubs Kreuz…
von Charles Dickens Verlag: Köln : Atlas-Verlag,
[ca. 1960]. 20.5 cm, Ganzleinen mit Schutzumschlag 841 Seiten Charles Dickens. Aus dem Englischen von Julius Seybt. Lese- und Lagerspuren, Seiten gebräunt, Schutzumschlag lädiert / Gutes Exemplar / H163 53507 H163
Die Pickwickier oder Herrn Pickwicks und der korrespondierenden Mitglieder des Pickwick Klubs Kreuz…
von Dickens Charles Verlag: Atlas Köln o.J.
geb., HC, Oln., SU, 841 S., noch ordentlicher Zustand (aber nachgedunkelt, SU beschädigt und am Rücken ausgeblichen, Besitzereintrag, Fleck auf Leinen)
Affiliate-Marketing als ergänzendes Instrument des Vertriebs - Ziele, Gestaltungsoptionen, Problem…
von Carolin Ehrhardt
2014 Kartoniert, 56 Seiten, 210mm x 148mm x 5mm, Sprache(n): ger Diplomarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2, 3, FernUniversität Hagen, Veranstaltung: Handelsmarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, Möglic…