PR-Kampagnen. - Über die Inszenierung von Öffentlichkeit.
Verlag: Wiesbaden, Westdt. Verl.,
2., überarb. und erg. Auflage, Nachdr 2002. 337 S. ehem. Bibliotheksexemplar mit Kleberesten auf Einband und Stempel innen, guter Zustand. 9783531329505
PR-Kampagnen. - Über die Inszenierung von Öffentlichkeit.
Verlag: Wiesbaden, Westdt. Verl.,
2., überarb. und erg. Auflage, Nachdr 2002. 337 S. ehem. Bibliotheksexemplar mit Kleberesten auf Einband und Stempel innen, guter Zustand. 9783531329505
Online-PR
von Holger Iburg Verlag: Mi-Wirtschaftsbuch,
2001. Gebundene Ausgabe Artikel stammt aus Nichtraucherhaushalt! DG3683
PR-Power - PR-Kampagnen entwicklen - Medienkontakte - Interview-Tips Checklisten für PR-Aktionen
von Charles Mallory Verlag: Carl Ueberreuter Verlag,
1994. Unbekannt 88 S.
Online-PR
von Holger Iburg Verlag: Mi-Wirtschaftsbuch,
2001. 24,2 x 17,4 x 3,0 cm, Gebundene Ausgabe Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek
Kreative PR. - PR-Praxis Bd. 11.
von Jens-Uwe Meyer Verlag: UVK Verlagsgesellschaftschaft,
2007. 232 Seiten: Ill. ; 21 cm, kart., sehr gut Warum schaffen es manche Unternehmen und Organisationen, ihre Themen in der Presse zu platzieren? Wieso kommen manche PR-Aktionen bei der Zielgruppe gut an, während andere Aktionen nicht einmal wahrgenommen werden? Und warum landet die eine Mitarbe…
Crashkurs PR
von Kai Oppel Verlag: Beck
2010 Paperback
Internet-PR
von Dieter Herbst Verlag: Cornelsen
2001 Paperback
Kreative PR.
von Jens-Uwe Meyer Verlag: Konstanz, UKV-Verlag,
2007. Softcover 232 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783896695994
Kreative PR
von Jens-Uwe Meyer Verlag: UVK,
1., Auflage 2007. Broschiert, Größe: 15.2 x 1.7 x 21.3 cm 232 Seiten Gebrauchsspuren.