Wirtschaft - Management - Marketing von Antiquariat Kalyana Wolfgang Psyk
Mythos Motivation. Wege aus einer Sackgasse.
von Reinhard K Sprenger Verlag: Campus-Verlag,
20., aktualisierte Ausg. 2014. 311 Seiten: Ill. ; 23 cm, gebundene Ausgabe, original Schutzumschlag, sehr gut »DEUTSCHLANDS MEISTGELESENER MANAGEMENTAUTOR.« DER SPIEGEL »Deutschlands einziger Management-Guru, der diesen Titel wirklich verdient.« FINANCIAL TIMES DEUTSCHLAND »Deutschlands Managemen…
Coaching von Managern. Konzepte, Praxiseinsatz, Erfahrungsberichte. - Wissenschaftliche Forschung…
von Matthias ling Verlag: Berlin : Berlin-Verl. Spitz,
1999. 171 Seiten: graph. Darst. ; 23 cm, gebundene Ausgabe, gut Coaching ist mehr als alter Wein in neuen Schläuchen. Professionell angewendet ist Coaching intensive Personalentwicklung in personenzentrierter Cesprächsarbeit. Im internen Coaching werden Mitarbeiter entwicklungsorientiert geführt…
Kommunikation klipp und klar. Besser verstehen und verstanden werden.
von Kris Cole Verlag: Weinheim ; Basel ; Berlin : Beltz,
4., vollst. überarb. Auflage 2003. 324 Seiten: Ill., graph. Darst. ; 21 cm, gebundene Ausgabe, sehr gut »Ein leicht verständliches, gut umsetzbares Praxisbuch.« Kommunikative Fähigkeiten sind ein wichtiger Erfolgsfaktor. Die Bestsellerautorin Kris Cole schildert das gesamte Spektrum relevanter Ko…
Das Mephisto-Prinzip in unserer Wirtschaft.
von Christian Kreiß Verlag: Hamburg : tredition,
1. Auflage 2019. 264 Seiten ; 21 cm, Softcover/Paperback, sehr gut Wenn Mephisto, die bekannte Figur aus Goethes „Faust", unsere Wirtschaftsregeln machen könnte, was würde er dann tun? Unter diesem Blickwinkel wird unser heutiges Wirtschaftssystem untersucht. Die Ergebnisse sind verblüffend und e…
Get through at Meetings. Business English für Konferenzen und Präsentationen.
von René Bosewitz Verlag: Rowohlt Taschenbuch, Reinbek,
2003. 224 Seiten, Softcover/Paperback, sehr gut Get through at Meetings vermittelt in einer lockeren Mischung aus Dialogen, Jokes und Übungen alles, womit Sie Konferenzen jeder Art meistern können. Es macht vertraut mit den Redemitteln, mit denen sich Meetings elegant eröffnen, leiten, unterbrec…
Boris Gundl im Live-Talk. 1: Wie führe ich mich selbst 2: Wie lasse ich mich führen 3: Wie ich ande…
von Boris Grundl Verlag: Grundl leadership akademie,
2009. 3 DVD noch in Folie, neuwertig Ws Grundl ist ein gefragter Kongress-Redner, Autor, Unternehmer und Gastdozent an mehreren Universitäten. Sein Erfolgs-Geheimnis: Er perfektionierte die Kunst, sich selbst und andere auf höchstem Niveau zu führen. Zahlreiche Firmen vertrauen der ; Akademie um…
Mitarbeitermotivation durch empowerment. Mehr Kompetenzen - bessere Arbeitsergebnisse. - The Inst…
von Aileen Mitchell Stewart Verlag: Niedernhausen/Ts. : Falken,
1997. 167 Seiten: graph. Darst. ; 24 cm, kart., Remittende, sehr gut Leistung, Motivation und Service steigern ...durch gezielte Übertragung von Verantwortung auf die richtigen Mitarbeiter - das ist die Grundidee des Empowerments. Wie Sie als Vorgesetzter "loslassen", ohne die Kontrolle zu verli…
Wirtschafts- und Sozialprozesse Industrie.
von Blank Andreas Verlag: Bildungsverlag Eins,
Auflage: 2. Auflage 2005. 311 Seiten, Softcover/Paperback, sehr gut
Ethik des Wettbewerbs. Über Konkurrenz und Moral.
von Christoph Lütge Verlag: C.H.Beck,
2014. 154 Seiten, Softcover/Paperback, sehr gut Viele Menschen lehnen das Wettbewerbsprinzip mit ethisch motivierten Argumenten ab. Dagegen vertritt Christoph Lütge die These, dass Wettbewerb ethischen Zwecken in vieler Hinsicht dienen kann. Antipathien gegen Wettbewerb beruhen auf falschen Vors…
Von der Menschenführung zur Lebensführung : Führung im Dialog. - Der Ronneburger Kreis / Ronnebur…
von Ulf D Posé Verlag: Büdingen : Ronneburger Kreis,
2004. 383 Seiten: graph. Darst. ; 19 cm, kart., gut Oliver, eine junge Führungskraft, hat Führungsprobleme. Robert, ein älterer Kollege, der Oliver schon als Kind kannte, nimmt ihn unter seine Fittiche und bietet ihm an, in abendlichen Gesprächen Führungsfragen zu diskutieren. Oliver lernt anhan…