PR-Kampagnen : über die Inszenierung von Öffentlichkeit / Ulrike Röttger (Hrsg. )
von Ulrike Röttger Verlag: Wiesbaden : Westdt. Verl.,
2., überarb. und erg. Aufl. 2001. Softcover 337 S. : Ill., graph. Darst. ; 23 cm Ungelesenes Buch. Sehr guter Zustand. Minimale Lagerspuren. Einbandrückseite leicht eingerissen (ca. 0, 5 cm). Ansonsten sehr ordentliches Exemplar. 9783531329505
PR-Kampagnen. - Über die Inszenierung von Öffentlichkeit.
Verlag: Wiesbaden, Westdt. Verl.,
2., überarb. und erg. Auflage., Nachdr 2002. Softcover 337 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Kleberesten auf Einband und Stempel innen, guter Zustand. 3531329502
PR-Kampagnen. - Über die Inszenierung von Öffentlichkeit.
Verlag: Wiesbaden, Westdt. Verl.,
2., überarb. und erg. Auflage, Nachdr 2002. 337 S. ehem. Bibliotheksexemplar mit Kleberesten auf Einband und Stempel innen, guter Zustand. 9783531329505
PR-Kampagnen. - Über die Inszenierung von Öffentlichkeit.
Verlag: Wiesbaden, Westdt. Verl.,
2., überarb. und erg. Auflage, Nachdr 2002. 337 S. ehem. Bibliotheksexemplar mit Kleberesten auf Einband und Stempel innen, guter Zustand. 9783531329505
PR-Kampagnen. Über die Inszenierung von Öffentlichkeit
von Ulrike Röttger Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Taschenbuch 20.8 X 14.7 X 1.9 cm 337 S. EAN: 9783531329505Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
PR-Kampagnen - Über die Inszenierung von Öffentlichkeit
von Ulrike Röttger Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften,
2., Aufl. 2001. Gepflegter, sauberer Zustand.2001. 682958/2
- ISBN / EAN
- 9783531329505
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!