DeSoto Sportsman 1959 - Endspurt einer Automarke (Tischkalender 2024 DIN A5 quer), CALVENDO Monatsk…
von Henning von Löwis of Menar
2023 Kalender, 14 Seiten, 153mm x 210mm x 10mm, Sprache(n): ger 1959 legte sich DeSoto noch einmal richtig ins Zeug - präsentierte Traumschiffe auf Rädern mit einer elegant gestylten neuen Frontpartie. Damit schaffte es die Firma auf Platz 13 der amerikanischen Automobilhersteller. Doch die 13 b…
DeSoto Sportsman 1959 - Endspurt einer Automarke (Wandkalender 2024 DIN A4 quer), CALVENDO Monatska…
von Henning von Löwis of Menar
2023 Kalender, 14 Seiten, 215mm x 297mm x 10mm, Sprache(n): ger 1959 legte sich DeSoto noch einmal richtig ins Zeug - präsentierte Traumschiffe auf Rädern mit einer elegant gestylten neuen Frontpartie. Damit schaffte es die Firma auf Platz 13 der amerikanischen Automobilhersteller. Doch die 13 b…
Das wahrgenommene Umweltbewusstsein einer Automarke und dessen Effekt auf die Beziehung zum Verbrau…
von Markus Heibel
2009 Kartoniert, 124 Seiten, 210mm x 148mm x 9mm, Sprache(n): ger Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 3, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Lehrstuhl für Marketing), Sprache: Deutsch, Abstract: Mit zunehmender Umweltbelastung un…
Die Bedeutung von Corporate Social Responsibility (CSR) für das Image von Automarken - Eine differ…
von Martin Cordes
2016 Kartoniert, 120 Seiten, 297mm x 210mm x 9mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 0, Zeppelin University Friedrichshafen, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit wird untersucht, welche Bedeutun…
Markenstrategie des VW-Konzerns. Mit einer Analyse der Automarken Porsche und Audi
von Eloy Veit
2022 Kartoniert, 36 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 3, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Fallstudie ist es, die Komplexität des Konstruktes zu ermessen, wa…
Auto Klassiker Geschichte, Technik, Automarken ein Bildband mit über 900 Farbbildern von Roger Hick…
von Roger Hicks Verlag: Erlangen: Karl Müller Verlag. 1992
30 cm. 300 seiten. Illustrierter Pappeinband (AF1522) nur leichte Gebrauchs- und Lagerspuren. "..dieser prächtige Bildband stellt in über 900 Farbillustrationen die großen Automarken vor -Klassiker, die die Phantasie beflügeln. Die Bilder versetzen in die Atmosphäre von Rallyes und Grand Prix.…
DeSoto Sportsman 1959 - Endspurt einer Automarke (hochwertiger Premium Wandkalender 2024 DIN A2 que…
von Henning von Löwis of Menar
2023 Kalender, 14 Seiten, 425mm x 594mm x 10mm, Sprache(n): ger 1959 legte sich DeSoto noch einmal richtig ins Zeug - präsentierte Traumschiffe auf Rädern mit einer elegant gestylten neuen Frontpartie. Damit schaffte es die Firma auf Platz 13 der amerikanischen Automobilhersteller. Doch die 13 b…
Marketing bei VW. Welche Markenstrategie verfolgt der VW-Konzern und welche Automarken sind im VW-M…
von Anonym
2020 Kartoniert, 48 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 3, SRH Fernhochschule (SRH Riedlingen), Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Fallstudie aus dem Modul "Marketing" erläutert…
Opel fah - ren (Opelfahren) ( bedeutet ) sich für eine Automarke zu entscheiden, deren solide Bauwe…
von Wolfgang Steinberg Verlag: München, Tomus,
oJ. 21 X 21 cm. Farb. OPp. Mit Cartoons. 96 S. 11433
Überprüfung der Einstellungs-Verhaltens-Hypothese anhand der beiden Supermärkte ¿BIM und Migros¿ un…
von Yurteri, Klockmann, Güneri, Tetik, Yavuz
2009 Kartoniert, 48 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 90 / 100, Marmara Üniversitesi, Veranstaltung: Konsumentenverhalten, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Wünsche, die Bedürfnisse und das Verhalten von Konsumenten s…