Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Markus Heibel [Autor]

(2 Ergebnisse)
Autor
Markus Heibel
Autor: Markus Heibel
Diese Suche speichern
Neuware
Das wahrgenommene Umweltbewusstsein einer Automarke und dessen Effekt auf die Beziehung zum Verbraucher

Das wahrgenommene Umweltbewusstsein einer Automarke und dessen Effekt auf die Beziehung zum Verbrau…

von Markus Heibel

2009 Kartoniert, 124 Seiten, 210mm x 148mm x 9mm, Sprache(n): ger Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 3, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Lehrstuhl für Marketing), Sprache: Deutsch, Abstract: Mit zunehmender Umweltbelastung un…

Neuware
Bestell-Nr.: A6406562
ISBN: 3640238966
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

47,95 EUR

Kostenloser Versand
Das wahrgenommene Umweltbewusstsein einer Automarke und dessen Effekt auf die Beziehung zum Verbraucher

Das wahrgenommene Umweltbewusstsein einer Automarke und dessen Effekt auf die Beziehung zum Verbrau…

von Markus Heibel Verlag: GRIN Verlag,

2. 2009. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.8 x 21 cm 124 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. 4968214/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 49682142
ISBN: 3640238966
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

38,36 EUR 34,52 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
Autor
Markus Heibel
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!