QUALITY-NAVIGATOR - Integriertes Management - Qualität und Erfolg im integrierten Managementsystem…
von Wolfgang ling Verlag: tredition,
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Excel für Vertrieb und Verkauf: Analysen: Mitbewerber und Kunden kennen. Tools: Excel als Ersatz fü…
von Jobst-Hendrik Kehrhahn Verlag: Franzis
Auflage: 1., Aufl. (21. Mai 2008) Auflage: 1., Aufl. (21. Mai 2008) Softcover 324 S. 24 x 16,8 x 2,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Excel ist das ideale Werkzeug für Vertriebs- und Verkaufsabteilungen, aber nur wenige Mitarbeiter dieser Unternehmensbereiche nutzen sein volles Potenzial. Dies…
SAP Service und Support: Kontinuierliche Kundenzufriedenheit im Fokus (Gebundene Ausgabe) Gerhard O…
von Gerhard Oswald Verlag: Galileo Press GmbH
Auflage: 3., aktualis. und erw. A. (Februar 2006) Auflage: 3., aktualis. und erw. A. (Februar 2006) Hardcover 315 S. 24,2 x 17,6 x 2,8 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Services SAP Supportangeboten SAP Wartungsstrategie SAP TCO Framework KundenszenarienEinsatz der Service- und Supportangebote Po…
Beschwerdemanagement: Gestaltung und Erfolgsauswirkungen - Schriftenreihe des Instituts für Marktor…
von Andreas Fürst Verlag: Deutscher Universitätsverlag Gabler
2005 2005 Softcover 189 S. 23,4 x 17,2 x 1,5 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Das Integrative Erfolgsfaktoren-Modell Das Beschwerdebehandlungs-Modell Empirische Bestandsaufnahme der Beschwerdemanagement-Praxis Implikationen für die Forschung und die Unternehmenspraxis Dr. Andreas Fürst war wisse…
Marketing und Käuferverhalten [Gebundene Ausgabe] Willy Schneider (Autor)
von Willy Schneider Verlag: Oldenbourg Wissenschaftsverlag
verbesserte und ergänzte Auflage verbesserte und ergänzte Auflage Hardcover 416 S. 24 x 17,6 x 3,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Der Aufbau des Buches orientiert sich am entscheidungstheoretischen Ansatz und hat sich in rund 15jähriger Vorlesungspraxis bewährt. Das einleitende Kapitel ist den…
Backup & Disaster Recovery [Gebundene Ausgabe] von Egbert Wald
von Egbert Wald Verlag: mitp
Auflage: 1. Aufl. (März 2002) Auflage: 1. Aufl. (März 2002) Softcover 320 S. 24,8 x 17,5 x 3 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Der Alltag eines IT-Verantwortlichen ist selten ruhig und störungsfrei. Schwankungen der System- und Netzwerkperformance, Teil- oder Gesamtausfälle der IT-Infrastruktur s…
Lean Management von Pawel Gorecki (Autor), Peter Pautsch
von Pawel Gorecki Peter Pautsch Verlag: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG
2010 2010 Softcover 128 S. 16,4 x 10,4 x 1 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Wirtschaftlichkeit Wettbewerbsfähigkeit Kundenzufriedenheit erhöhen Lean Management Kosten reduziert wirtschaftliche Einsatz der verfügbaren Ressourcen nachhaltig garantiert werden - Wertschöpfung Prozesse Kundenwünsche…
Handbuch Handelsmarketing Bd. 2 - Erfolgreiche Strategien und Instrumente im E-Commerce (Gebundene…
von Hans-Joachim Theis Verlag: Deutscher Fachverlag GmbH (dfv)
2005 2005 Hardcover 716 S. 18,1 x 3,6 x 25,1 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Datei (Cover-Abbildung, Audio- bzw. Video-Datei, Leseprobe, Inhaltsverzeichnis) . Bitte senden Sie Dateien an: [email protected] Das etablierte Unternehmen der Old Economy, sei es der stationäre Handel oder ei…
Reinventing Customer Engagement – Kundenbeziehungen neu erfinden: Wie Banken und Versicherungen die…
von Roger Peverelli Verlag: FinanzBuch Verlag,
1. Auflage 2017. Taschenbuch, Größe: 19.2 x 2 x 24.1 cm 256 Seiten Gelesene Ausgabe in hervorragendem Zustand mit minimalen Lesespuren.
Customer Relationship Management: Neue CRM-Best-Practice-Fallstudien und -Konzepte zu Organisation,…
von Martin Stadelmann Verlag: Orell Füssli
Auflage: 1 (2003) Auflage: 1 (2003) Hardcover 347 S. 24,6 x 16,8 x 2,8 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Nachfolgewerk der erfolgreichen CRM-Studie von 2003, mit euen wegweisendn Erkenntnissen und systematischen Darstellungen neuer Fallbeispiele zum CRM - mit neuen Autoren! Customer Relationship…