Erfolgreiche Strategien und Instrumente im E-Commerce. - Praxis im Handel: Handbuch Handelsmarket…
von Hans-Joachim Theis Verlag: Frankfurt, M. : Dt. Fachverlag;
2006. gebundene Ausgabe 716 S. : graph. Darst. Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet.
Handbuch Handelsmarketing Bd. 2 - Erfolgreiche Strategien und Instrumente im E-Commerce
von HansJoachim Theis Verlag: Deutscher Fachverlag GmbH (dfv)
Gebundene Ausgabe 24.4 X 17.6 X 4 cm 716 S. EAN: 9783871509728Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgew…
Erfolgreiche Strategien und Instrumente im E-Commerce.
von Hans-Joachim Theis Verlag: Frankfurt am Main, Dt. Fachverl.,
2006. Hardcover 716 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783871509728
Handelsmarketing 2 - Erfolgreiche Strategien und Instrumente im E-Commerce
von Hans-Joachim Theis Verlag: Frankfurt a.M: Deutscher Fachverlag. 2006
25cm. 716 Seiten. Hardcover Zustand: Gut bis Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel; Einband Außen hat geringe bis leichte Gebrauchsspuren; Sauberes Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen);
Handbuch Handelsmarketing Bd. 2 - Erfolgreiche Strategien und Instrumente im E-Commerce (Gebundene…
von Hans-Joachim Theis Verlag: Deutscher Fachverlag GmbH (dfv)
2005 2005 Hardcover 716 S. 18,1 x 3,6 x 25,1 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Datei (Cover-Abbildung, Audio- bzw. Video-Datei, Leseprobe, Inhaltsverzeichnis) . Bitte senden Sie Dateien an: [email protected] Das etablierte Unternehmen der Old Economy, sei es der stationäre Handel oder ei…
Handbuch Handelsmarketing Bd. 2 - Erfolgreiche Strategien und Instrumente im E-Commerce [Hardcover]…
Zustand: gebraucht - sehr gut, Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland
- ISBN / EAN
- 9783871509728
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!