<![CDATA[Marketing von Versandantiquariat Niedersätz Berlin- Zürich Niedersätz Olaf]]>Versandantiquariat Niedersätz Berlin- Zürich, Niedersätz Olaf, Dorotheastrasse 27, 10318, Berlinhttps://www.buchfreund.de/Antiquariat-Niedersaetzde-deCopyright 2003-2019 w+h GmbHMarketingMon, 19 Feb 2018 23:00:47 +0100https://www.buchfreund.deglaesser@whsoft.de (Stefan Gl垥r)60<![CDATA[Grundlagen zur langfristigen Marketingplanung im Fremdenverkehr. Dargestellt am Beispiel der Türkei]]>https://www.buchfreund.de/Grundlagen-zur-langfristigen-Marketingplanung-im-Fremdenverkehr-Dargestellt-am-Beispiel-der-Tuerkei-Huerlimann-Heinrich,75973699-buchHürlimann, Heinrich Grundlagen zur langfristigen Marketingplanung im Fremdenverkehr. Dargestellt am Beispiel der Türkei Dissertation der Hochschule St. Gallen für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften zur Erlangung der Würde eines Doktors der Wirtschaftswissenschaften. Dissertation Nr. 640 Winterthur 1977 gr.8°, 358 S., zahlreiche Abb. ill.OBrosch.leicht angestossen<br>Bestell-Nr.: 120488<br>Preis: 30,00 EUR<br><a href="https://www.buchfreund.de/Grundlagen-zur-langfristigen-Marketingplanung-im-Fremdenverkehr-Dargestellt-am-Beispiel-der-Tuerkei-Huerlimann-Heinrich,75973699-buch">Bestellen</a>Mon, 19 Feb 2018 23:00:47 +0100https://www.buchfreund.de/Grundlagen-zur-langfristigen-Marketingplanung-im-Fremdenverkehr-Dargestellt-am-Beispiel-der-Tuerkei-Huerlimann-Heinrich,75973699-buch<![CDATA[Das Preisausschreiben als Instrument der Verkaufsförderung dargestellt am Beispiel der Markenartikelhersteller in der Konsumgüterindustrie]]>https://www.buchfreund.de/Das-Preisausschreiben-als-Instrument-der-Verkaufsfoerderung-dargestellt-am-Beispiel-der-Markenartikelhersteller-in-der-Konsumgueterindustrie-Hainz-Andrea,75973719-buchHainz, Andrea Das Preisausschreiben als Instrument der Verkaufsförderung dargestellt am Beispiel der Markenartikelhersteller in der Konsumgüterindustrie Dissertation zur Erlangung der Würde eines Doktors der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften, vorgelegt der rechts-, wirtschafts- und sozialwissenschaftlichen Fakultät der Universität Freiburg in der Schweiz 1984 gr.8°, 246 S. OBrosch.Sauberes Exemplar<br>Bestell-Nr.: 120508<br>Preis: 18,00 EUR<br><a href="https://www.buchfreund.de/Das-Preisausschreiben-als-Instrument-der-Verkaufsfoerderung-dargestellt-am-Beispiel-der-Markenartikelhersteller-in-der-Konsumgueterindustrie-Hainz-Andrea,75973719-buch">Bestellen</a>Mon, 19 Feb 2018 23:00:47 +0100https://www.buchfreund.de/Das-Preisausschreiben-als-Instrument-der-Verkaufsfoerderung-dargestellt-am-Beispiel-der-Markenartikelhersteller-in-der-Konsumgueterindustrie-Hainz-Andrea,75973719-buch<![CDATA[Wachstum und Strukturwandlungen Brasiliens in ihrer Bedeutung für die strategische Marketingplanung von Konsumgüterunternehmungen]]>https://www.buchfreund.de/Wachstum-und-Strukturwandlungen-Brasiliens-in-ihrer-Bedeutung-fuer-die-strategische-Marketingplanung-von-Konsumgueterunternehmungen-Neustadt-Peter,69432970-buchNeustadt, Peter Wachstum und Strukturwandlungen Brasiliens in ihrer Bedeutung für die strategische Marketingplanung von Konsumgüterunternehmungen Diessenhofen 1979 8°, 463 S. ill.OLwd.leicht angestossen Lateinamerikanisches Institut an der Hochschule St. Gallen für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften, Band 16. Schlagworte: 3-7253-0092-5<br>Bestell-Nr.: 62945<br>Preis: 48,00 EUR<br><a href="https://www.buchfreund.de/Wachstum-und-Strukturwandlungen-Brasiliens-in-ihrer-Bedeutung-fuer-die-strategische-Marketingplanung-von-Konsumgueterunternehmungen-Neustadt-Peter,69432970-buch">Bestellen</a>Mon, 19 Feb 2018 23:00:47 +0100https://www.buchfreund.de/Wachstum-und-Strukturwandlungen-Brasiliens-in-ihrer-Bedeutung-fuer-die-strategische-Marketingplanung-von-Konsumgueterunternehmungen-Neustadt-Peter,69432970-buch<![CDATA[Handbuch Online-Marketing]]>https://www.buchfreund.de/Handbuch-Online-Marketing-Huenerberg-Reinhard-Heise-Gilbert-Mann-Andreas,68226756-buchHünerberg, Reinhard, Heise, Gilbert, Mann, Andreas Handbuch Online-Marketing Wettbewerbsvorteile durch weltweite Datennetze Alle neuen Online-Dienste im Überblick, Durch direkte Kundenansprache zum Markterfolg, Mit vielen Praxisbeispielen und Checklisten Landsberg/Lech 1996 8°, 314 S., zahlreiche Abb. OPbd.fast neuwertig Schlagworte: 3-478-23340-2<br>Bestell-Nr.: 62832<br>Preis: 20,00 EUR<br><a href="https://www.buchfreund.de/Handbuch-Online-Marketing-Huenerberg-Reinhard-Heise-Gilbert-Mann-Andreas,68226756-buch">Bestellen</a>Mon, 19 Feb 2018 23:00:46 +0100https://www.buchfreund.de/Handbuch-Online-Marketing-Huenerberg-Reinhard-Heise-Gilbert-Mann-Andreas,68226756-buch