Marketing von Versandantiquariat Niedersätz Berlin- Zürich Nied…
Weidmann, Ernst, Die Bedeutung des Markenartikels im Kampf um den Markt, 20 S. ; Lauterer, Kurt, Di…
von Werbung Verlag: Vorträge, gehalten anläßlich des siebenten Kurses…
1932 8°, 64 S. OBrosch. Einband etwas lichtrandig, im Schnitt fleckig
gebraucht
Bestell-Nr.: 127865
Organisationsentwicklung OEO3. ias Institut für angewandte Sozialwissenschaft
von Projektgruppe Elan Verlag: Diplomarbeit
2005 4°, 149 S. , zahlreiche Abb. ill.OHlwd. Sauberes Exemplar
gebraucht
Bestell-Nr.: 125954
Grundlagen zur langfristigen Marketingplanung im Fremdenverkehr. Dargestellt am Beispiel der Türkei
von Heinrich Hürlimann Verlag: Dissertation der Hochschule St. Gallen für Wirtsc…
1977 gr.8°, 358 S., zahlreiche Abb. ill.OBrosch. leicht angestossen
gebraucht
Bestell-Nr.: 120488
Das Preisausschreiben als Instrument der Verkaufsförderung dargestellt am Beispiel der Markenartike…
von Andrea Hainz Verlag: Dissertation zur Erlangung der Würde eines Doktor…
1984 gr.8°, 246 S. OBrosch. Sauberes Exemplar
gebraucht
Bestell-Nr.: 120508
Wachstum und Strukturwandlungen Brasiliens in ihrer Bedeutung für die strategische Marketingplanung…
von Peter Neustadt Verlag: Diessenhofen
1979 8°, 463 S. ill.OLwd. leicht angestossen Lateinamerikanisches Institut an der Hochschule St. Gallen für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften, Band 16.
gebraucht
Bestell-Nr.: 62945
Handbuch Online-Marketing
von Reinhard nerberg Verlag: Wettbewerbsvorteile durch weltweite Datennetze A…
1996 8°, 314 S., zahlreiche Abb. OPbd. fast neuwertig
gebraucht
Bestell-Nr.: 62832