Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Weidmann, Ernst, Die Bedeutung des Markenartikels im Kampf um den Markt, 20 S. ; Lauterer, Kurt, Die Werbung für den Markenartikel, 40 S.
Leider kein Bild vorhanden

Weidmann, Ernst, Die Bedeutung des Markenartikels im Kampf um den Markt, 20 S. ; Lauterer, Kurt, Die Werbung für den Markenartikel, 40 S.

Erschienen 1932 - 8°, 64 S. OBrosch.

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Werbung
Anbieter:
Versandantiquariat Niedersätz Berlin- Zürich
Bestell-Nr.:
127865
Katalog:
Marketing
Sammlung(en):
Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, Rechnung/Überweisung (Vorauszahlung vorbehalten)
gebraucht18,00 EUR zzgl. 4,99 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Werbung Verlag: Vorträge, gehalten anläßlich des siebenten Kurses…

Sparen Sie Versandkosten bei Versandantiquariat Niedersätz Berlin- Zürich durch den Kauf weiterer Artikel