Benchmarking : vom Besten lernen.
von Gregory H Watson Verlag: Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie,
1. deutsche Auflage. 1993. Gr.-8°. Bibliotheksleineneinband. 243 S. Bibliotheksexemplar. Stempel auf Rückseite des Titelblatts. Innen gut.
Polyamide ; Werkstoffe für die High-Technologie und das moderne Leben ; Band 141
von Siggi Schaaf Verlag: Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie,
1997. Hardcover 70 S. Guter Zustand. Leseseiten sind sauber und ohne Markierungen. Ausgeschiedenes Bibliotheksexemplar mit entsprechender Kennzeichnung. Buch weist leichte Lager- bzw. Gebrauchsspuren auf. Buchrückenkante und Buchecken leicht bestoßen. Sonst ordentliches Exemplar. 9783478931595
Technologie-Marketing : die Integration von Technologie und Marketing als strategischer Erfolgsfakt…
von Armin Töpfer Verlag: Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie,
1991. Hardcover 536 S. : Ill., graph. Darst. ; 25 cm Guter Zustand. Die Leseseiten sind sauber und ohne Markierungen. Leichte Lager- und Gebrauchsspuren. Ansonsten ordentliches Exemplar. 9783478213707
Der Sieg des himmlischen Kapitalismus : wie der Aufstieg Chinas unsere Zukunft verändert
von Günter Ederer Verlag: Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie,
1996. Hardcover 416 S. Guter Zustand. Die Leseseiten sind sauber und ohne Markierungen. Leichte Lager- und Gebrauchsspuren. Mit SU. Buchrückenkante leicht bestoßen. Buch leicht lagerschief. Ansonsten ordentliches Exemplar. 9783478352109
- Schutzumschlag
Die besten Werbekampagnen; Teil: Bd. 2 und 3 - Ziele Konzept Budget Erfolg/
von Peter Rademacher Verlag: Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie,
Band 2 (1990). 8°, gebundene Ausgabe, Umschlag 205 S. : Ill., graph. Darst. guter Zustand Versand 2, 90 €
Organisation - Erfolgsfaktor der Unternehmensführung. - (Hrsg.)
von Wilfried von Eiff Verlag: Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie,
1991. 734 S. : Ill., graph. Darst. , 24 cm, Pp. Literaturangaben verlagsfrisch
Der Weg zum schlanken Unternehmen. - Christa Buchwald/Rainer Wetzler
von Werner G Faix Verlag: Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie,
1994. 284 S. : graph. Darst. , 24 cm, Pp. Literaturangaben neuertig
Strategien für die Zukunft des Unternehmens.
von Ernst Pechtl Verlag: Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie,
1991. XIII, 297 S. : Ill. und graph. Darst. , 25 cm, Pp. verlagsfrisch
Produzieren ohne Verschwendung : der japanische Weg zur schlanken Produktion. - Kenichi Sekine. D…
von Jürgen Diegruber Kenichi. Sekine Verlag: Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie
1994. 28,5*21 cm. OPappband. 314 S. : Ill., graph. Darst. Guter Zustand mit lediglich leichten Gebrauchsspuren. L27-1 ISBN 3478911605
Umweltorientiertes Tourismusmanagement : Strategien, Checklisten, Fallstudien. - Waldemar Hopfenb…
von Waldemar Hopfenbeck Verlag: Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie,
1993. Hardcover/Pappeinband 534 S. : Ill., graph. Darst. , 25 cm Einband leicht berieben u. bestaubt, ehemaliges Bibliotheksexemplar m. Stempel am Titelblatt u. Etikettrückständen am Buchrücken SL01
- Verlag
- Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie,
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!