Brave New War: The Next Stage of Terrorism and the End of Globalization
von John Robb Verlag: Wiley,
2008. Softcover/Paperback 208 S. Kanten gering bestoßen SL03 9780470261958
Disruption: Overturning Conventions and Shaking Up the Marketplace (Adweek Books)
von Jean-Marie Dru Verlag: Wiley,
1996. Gebundene Ausgabe 256 S: Vorsatz etw. beschrieben, mit Schutzumschlag SL010 9780471165651
- Schutzumschlag
Smart Start-Ups: How Entrepreneurs and Corporations Can Profit by Starting Online Communities - Ho…
von David Silver Verlag: WILEY,
1. Aufl. 2007. Gebundene Ausgabe, Maße: 16.26 cm x 2.54 cm x 23.62 cm 252 S. Das Buch befindet sich in einem guten, gelesenen Zustand. Die Seiten und der Einband sind intakt. Buchrücken/Ecken/Kanten können leichte Gebrauchsspuren aufweisen.
- Erstausgabe
In Search of the Multiverse: Parallel Worlds, Hidden Dimensions, and the Ultimate Quest for the Fro…
von John Gribbin Verlag: Wiley,
2010. Hardcover 244 Seiten Sehr gut erhaltenes Exemplar 431
Programmieren für Dummies. Mit CD-ROM (Fur Dummies) von Wallace Wang (Autor)
von Wallace Wang Verlag: Wiley
Auflage: 04002 (2004) Auflage: 04002 (2004) Softcover 408 S. 23,8 x 17,6 x 2,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Programmierer müsste man seinEndlich dem Computer sagen, wo es lang geht.Mit diesem Buch fällt der Start leicht. Zunächst lernen Sie das Programmieren mit Liberty Basic, einer komforta…
Data Driven Business Transformation: How to Disrupt, Innovate and Stay Ahead of the Competition
von Caroline Carruthers Verlag: Wiley
2019. hardcover 288 Seiten; 9781119543152.2
Delusional Altruism: Why Philanthropists Fail To Achieve Change and What They Can Do To Transform G…
von Kris Putnam-Walkerly Verlag: Wiley
2020. hardcover 256 Seiten; 9781119606062.3
Post-Traumatic Urbanism: Architectural Design
von Charles Rice Verlag: Wiley
2010. paperback 136 Seiten; 9780470744987.4
Modern Portfolio Theory and Investment Analysis
von Edwin Eötpm Verlag: Wiley,
1987. Taschenbuch 666 Seiten ex LIbrary Book / aus einer wissenschaftlichen Biblothek
Hotel Pricing in a Social World: Driving Value in the Digital Economy (Wiley and SAS Business)
von A Mcguire Kelly Verlag: Wiley
2015. hardcover 352 Seiten; 9781119129967.2
- Verlag
- Wiley,
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!