Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten : Eine empirische Untersuchung im österreichischen M…
von Harald Kindermann Verlag: Wiesbaden: DUV. 2006
1. Aufl. 21cm. XVIII.; 243. Broschiert Zustand: Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel; Einband Außen hat geringe Gebrauchsspuren; Sauberes Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen);
Datenqualität und individualisierte Kommunikation : Potenziale und Grenzen des Internets bei der Er…
von Horst Treiblmaier Verlag: Wiesbaden: DUV. 2006
1. Aufl. 21cm. XXII.; 438. Broschiert Zustand: Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel; Einband Außen hat geringe Gebrauchsspuren; Sauberes Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Topgepflegtes-Archivex.;
Nutzenorientiertes Pricing von Messeleistungen
von Anna Holzner Verlag: Wiesbaden: DUV. 2006
1. Aufl. 21cm. XX.; 246. Broschiert Zustand: Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel; Einband Außen hat leichte Gebrauchsspuren; Ist etwas bestoßen-Laminierung löst sich an wenigen Stellen; Sauberes Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen);
- Verlag
- Wiesbaden: DUV. 2006
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!