Die Heimat des Herzens, Ein Roman aus dem jüngst entschwundenen Wien
von August Ernst Rouland Verlag: Wien, Leipzig, C. Barth Verlag,
1922. Halbleinen 215 S. Einband berieben u. bestaubt u. etw. fleckig, kanten etw. bestoßen, Ränder etw. bestoßen L040
Lehrbuch der Reklame. Einführung in das Werbewissen. Mit zahlreichen Abbildungen und einer Kunstdru…
von Karl Lauterer Verlag: Wien-Leipzig, C. Barth-Verlag
1923. VIII, 351, (5) Seiten, Mit zahlreichen Abbildungen im Text u. auf wenigen sowie einer Kunstdruckbeilage (2 Papiermuster). Original-Leinwand-Einband. (Kanten berieben. Papier teils etwqas fleckig). 24x16 cm Enthält: Geschichte dder Reklame. Wesen u. Bedeutung d. Reklame. Von der Psychologie…
Lehrbuch der Reklame. - Einführung in das Werbewesen.
von Karl LAUTERER Verlag: Wien / Leipzig, C. Barth Verlag,
1.Ausgabe. 1923. 23,5 cm. x 16 cm. Original-Halbleinenband mit Prägung. VIII, 351 S., 4 Bl.Anzeigen. Mit 2 Taf., ca.100 Abb.und 4 Farbdruck-Muster. Einband stellenweise berieben, stärker am Rücken; Papier leicht gebräunt, Buchhändler-Marke auf der Innenseite des Vorderdeckels.
- Erstausgabe
Der Prospekt als geschäftliches Werbemittel
von Hans Wündrich Verlag: Wien - Leipzig, C. Barth Verlag,
1927. Leinen, gebundene Ausgabe 224 Leineneinband ohne Schutzumschlag. Einband durch Alter, Benutzung und Sonnenlicht gebräunt. Wirkt leicht abgegriffen. Seiten und Schnittkanten altersbedingt durchs Sonnenlicht gebräunt. Buch sonst aber sauber, ordentlich, fest gebunden, ohne Schmierereien und N…
Lehrbuch der Reklame. - Einführung in das Werbewesen.
von Karl Lauterer Verlag: Wien-Leipzig, C. Barth Verlag,
1923. Karton Illustr., VIII, 351 S. wasserrandig (bis S. 40), Läsuren
Abessinien gestern - heute - morgen
von Ernst Heinrich Schrenzel Verlag: Wien/Leipzig, C. Barth-Verlag,
1936. Gr.-8°, gebunden 256 Seiten Einband leicht berieben, Seiten gering nachgedunkelt, insgesamt sehr ordentliches Exemplar.
Der Prospekt als geschäftliches Werbemittel
von HANS WÜNDRICH Verlag: Wien/Leipzig, C. Barth-Verlag 1927.
Halbleinen, 8°, 230 S., mit über 40, meist farbigen Illustrationen und Beilagen und 5 Sonderaufsätzen, »Bei der kritischen Prüfung der ausgewählten wirksamen Prospekte (Insges. 30 Stück) und dem Vergleich des Prüfungsergebnisses mit den Prinzipien neuzeitlicher Werbepraxis ergab sich, daß diese a…
Das Inserat
von H BEHRMANN Verlag: Wien/Berlin/Leipzig, C. Barth-Verlag 1928.
Halbleinen, 8°, 360 S., mit zahlr. Abbildungen und farbigen Tafeln, Inhalt: Inserat und Zeitung - Was sollte der Inserent von der Zeitung wissen - Wie wirkt das Inserat? - Planmässiges Inserieren - Wie entsteht das Inserat - Die Technik des Inserats - Die Aufträge und ihre Kontrolle Guter Zusta…
- Verlag
- Wien/Leipzig, C. Barth-Verlag,
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!