Der authentische Manager (Gebundene Ausgabe) von Christian Richter
von Christian Richter Verlag: Wcu Wirtschaftsverlag
Auflage: 1 (2004) Auflage: 1 (2004) Hardcover 238 S. 20,8 x 15,4 x 2,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Der authentische Manager Christian Richter Wer heute Broschüren über Werte und Leitbilder von Unternehmen liest, stößt zumeist auf ellenlange, gedrechselte Selbstbeweihräucherungen des eigenen…
Bilanzen lesen leicht gemacht. GuV - Gerätselt und verstanden? von Hans-Jürgen Probst
von Hans-Jürgen Probst Verlag: Wcu Wirtschaftsverlag
2004 2004 Softcover 256 S. 21,2 x 14,7 x 2,9 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Bilanzen lesen leicht gemacht. GuV - Gerätselt und verstanden? Hans-Jürgen Probst Wcu Wirtschaftsverlag Bilanzbuchhalter Rechnungslegung Sozialbilanzen Finanzwesen Rechnungswesen Investoren Privatanleger Geschäftsführe…
Patentwissen leicht gemacht. Wer schützt Daniel Düsentrieb? von Helmut Sonn Peter Pawloy Daniel Alg…
von Helmut Sonn Peter Pawloy Daniel Alge Verlag: Wcu Wirtschaftsverlag
Auflage: 3., akt. u. erw. A. (April 2005) Auflage: 3., akt. u. erw. A. (April 2005) Softcover 221 S. 21 x 14,4 x 2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Innovation bietet zwar Vorsprung, jedoch keinen Schutz gegen Nachahmung. Die Zeitspanne, innerhalb der die Konkurrenz fremde Innovationen übernimmt…
Das Neue PR-Denken. Strategien. Konzepte. Aktivitäten (Gebundene Ausgabe) von Franz M. Bogner
von Franz M. Bogner Verlag: Wcu Wirtschaftsverlag
Auflage: 3., aktualis. u. erw. A. (2005) Auflage: 3., aktualis. u. erw. A. (2005) Hardcover 468 S. 21,2 x 15,2 x 3 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Noch vor einigen Jahren konnten Unternehmensführungen mit klarer Produktions- und Finanzplanung sowie gezieltem Marketing hervorragende Betriebserge…
Zielgruppen. Wie Sie leben, was sie kaufen, woran sie glauben (Gebundene Ausgabe) von Jochen Kalka…
von Jochen Kalka Florian Allgayer Verlag: Wcu Wirtschaftsverlag
Auflage: 1 (Mai 2006) Auflage: 1 (Mai 2006) Hardcover 251 S. 28,4 x 22,4 x 2,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Der Kunde ist heute anspruchsvoll. Er lässt sich nicht mehr jeden austauschbaren Schnick-Schnack vorsetzen. Denn er kann sich über fast alles, was die Märkte dieser Welt feilbieten, ru…
SIM SALA WIN!. Mit Zauberei verkaufen, begeistern und gewinnen (Gebundene Ausgabe) von Oliver Kelln…
von Oliver Kellner Verlag: Wcu Wirtschaftsverlag
Auflage: 1. Aufl. (Januar 2003) Auflage: 1. Aufl. (Januar 2003) Hardcover 224 S. 21,2 x 15 x 2,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, SIM SALA WIN!.Mit Zauberei verkaufen, begeistern und gewinnen Oliver Kellner Marketingleiter
Survival Kit für junge Jobfinder Dein persönlicher Bewerbungscoach. Orientierung, Auftritt, Bewerbu…
von Elfriede V. Gerdenits Verlag: Redline Wcu Wirtschaftsverlag
2005 2005 Softcover 217 S. Zustand: gebraucht - sehr gut, Jugendarbeitslosigkeit arbeitsmarktpolitische Trainingskonzepte Lehrlinge Karrierecoach Das Thema Jugendarbeitslosigkeit steht im Brennpunkt der Politik. 37.000 15 bis 25-Jährige sind arbeitslos. 17.000 Jugendliche finden keine Lehrstellen…
- Verlag
- Wcu Wirtschaftsverlag
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!