Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Wcu Wirtschaftsverlag [Verlag]

(7 Ergebnisse)
Verlag: Wcu Wirtschaftsverlag
Diese Suche speichern
Der authentische Manager (Gebundene Ausgabe) von Christian Richter

Der authentische Manager (Gebundene Ausgabe) von Christian Richter

von Christian Richter Verlag: Wcu Wirtschaftsverlag

Auflage: 1 (2004) Auflage: 1 (2004) Hardcover 238 S. 20,8 x 15,4 x 2,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Der authentische Manager Christian Richter Wer heute Broschüren über Werte und Leitbilder von Unternehmen liest, stößt zumeist auf ellenlange, gedrechselte Selbstbeweihräucherungen des eigenen…

Bestell-Nr.: BN3114
ISBN: 3832310770
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

39,00 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Bilanzen lesen leicht gemacht. GuV - Gerätselt und verstanden? von Hans-Jürgen Probst

Bilanzen lesen leicht gemacht. GuV - Gerätselt und verstanden? von Hans-Jürgen Probst

von Hans-Jürgen Probst Verlag: Wcu Wirtschaftsverlag

2004 2004 Softcover 256 S. 21,2 x 14,7 x 2,9 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Bilanzen lesen leicht gemacht. GuV - Gerätselt und verstanden? Hans-Jürgen Probst Wcu Wirtschaftsverlag Bilanzbuchhalter Rechnungslegung Sozialbilanzen Finanzwesen Rechnungswesen Investoren Privatanleger Geschäftsführe…

Bestell-Nr.: BN0835
ISBN: 3832307052
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

25,69 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Patentwissen leicht gemacht. Wer schützt Daniel Düsentrieb? von Helmut Sonn Peter Pawloy Daniel Alge

Patentwissen leicht gemacht. Wer schützt Daniel Düsentrieb? von Helmut Sonn Peter Pawloy Daniel Alg…

von Helmut Sonn Peter Pawloy Daniel Alge Verlag: Wcu Wirtschaftsverlag

Auflage: 3., akt. u. erw. A. (April 2005) Auflage: 3., akt. u. erw. A. (April 2005) Softcover 221 S. 21 x 14,4 x 2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Innovation bietet zwar Vorsprung, jedoch keinen Schutz gegen Nachahmung. Die Zeitspanne, innerhalb der die Konkurrenz fremde Innovationen übernimmt…

Bestell-Nr.: BN16043
ISBN: 363601210X
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

59,00 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Das Neue PR-Denken. Strategien. Konzepte. Aktivitäten (Gebundene Ausgabe) von Franz M. Bogner

Das Neue PR-Denken. Strategien. Konzepte. Aktivitäten (Gebundene Ausgabe) von Franz M. Bogner

von Franz M. Bogner Verlag: Wcu Wirtschaftsverlag

Auflage: 3., aktualis. u. erw. A. (2005) Auflage: 3., aktualis. u. erw. A. (2005) Hardcover 468 S. 21,2 x 15,2 x 3 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Noch vor einigen Jahren konnten Unternehmensführungen mit klarer Produktions- und Finanzplanung sowie gezieltem Marketing hervorragende Betriebserge…

Bestell-Nr.: BN3099
ISBN: 3636012509
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

29,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Zielgruppen. Wie Sie leben, was sie kaufen, woran sie glauben (Gebundene Ausgabe) von Jochen Kalka Florian Allgayer Der Kunde ist heute anspruchsvoll. Er lässt sich nicht mehr jeden austauschbaren Schnick-Schnack vorsetzen. Denn er kann sich über fast alles, was die Märkte dieser Welt feilbieten, rund um die Uhr informieren, er kann seine Ansprüche sofort formulieren und den Herstellern und Händlern so ziemlich der meisten Produkte eins husten, wenn ihm das Angebot nicht zusagt. Deshalb wird der Kunde von Marketingexperten Tag und Nacht unter die Lupe genommen. Zum Beispiel durch die Zielgruppen-Forschung. Der Münchner Journalist Jochen Kalka, hauptberuflich Chefredakteur des Fachmagazins Werben&Verkaufen (W&V), und sein Kollege Florian Allgayer haben jetzt die wichtigsten Zielgruppen ausführlich in einem Bildband beschrieben. Die größte Gruppe in Deutschland mit 16 Prozent ist die bürgerliche Mitte. Ihre KennzeichenDer statusorientierte Mainstream möchte in gesicherten Verhältnissen leben und sich mit gleich gesinnten, gut situierten Freunden umgeben - Experimente sind hier weniger gefragt.  Der Altersschwerpunkt liegt zwischen 30 und 50 Jahren. Sie konsumieren gerne, aber vernünftig - mögen als gut informierte Smart Shopper Convenience-Produkte. Zentral ist die Beschäftigung mit ihren Kindern, Vereinsaktivitäten, Wandern, Einladung von Bekanten und Freunden; interessieren sich für Haushaltsgeräte, Putz- und Pflegemittel sowie Wohnungseinrichtung. Sie glauben jedoch nicht mehr uneingeschränkt an eine rosige Zukunft und werden zunehmend von Existenz- und Abstiegssorgen geplagt. Kaum zu glauben, dass fast die gesamte Wirtschaft immer noch dem alten Kundendenken huldigt. Herzstück dieser Denkfigur ist das Zielgruppen-Denken. Also die Annahme, Menschen können standardisiert und normiert werden. Das Motto lautetWir setzen den blökenden Schafen die Produkte vor die Nase, die wir wollen und von denen wir glauben, die Verbraucher hätten sie pflichtschuldigst zu konsumieren. Doch merkeJeder ist anders. Er macht, was er will. Ständig wird versucht, ihn wieder einzufangen oder auf Spur zu bringen. Denn zu viel Unberechenbarkeit und Chaos schadet der Wirtschaft. Die Unordnung in Ordnung zu bringen und die wilde Freiheit zu bändigen ist das eigentliche Ziel der Zielgruppen-Apostel. Ihr HauptproblemDie Kunden lassen sich so einfach nicht mehr in Schubladen verschieben. Sie tauschen ihre Rollen, wie sie wollen. Kaufen bei Aldi einen Fahrradhelm für 6. 99 Euro, schwingen sich aufs 6. 000 Euro-Rennrad und knipsen auf der Billig-Digikamera von Media Markt herum, bevor sie am Abend mit ihrem Porsche Boxster auf den Boulevards der Großstädte cruisen. Finacial Times Deutschland, 02. 08. 2006 () Dabei gilt für auch für BankenWer sich die richtige Zielgruppe für seine Produkte und Werbekampagnen herauspicken will, kommt auch bei der Generation 50 plus um Segmentierung nicht herum. Da hilft die Psychografie, die Einstellungen, Werte, Lebensstil und Lebenseinstellungen besser abbildet. Drei der wichtigsten Zielgruppen- schemata stellen Jochen Kalka und Florian Allgayer in ihrem Zielgruppen-Atlas vor. Sie haben kein trockenes Demografiebuch geschriebenMit Fotos, Marken- collagen, detaillierten Übersichten und ausführlichen Interviews werden die oft abstrakten Marketing -Klassifizierungen lebendig.

Zielgruppen. Wie Sie leben, was sie kaufen, woran sie glauben (Gebundene Ausgabe) von Jochen Kalka…

von Jochen Kalka Florian Allgayer Verlag: Wcu Wirtschaftsverlag

Auflage: 1 (Mai 2006) Auflage: 1 (Mai 2006) Hardcover 251 S. 28,4 x 22,4 x 2,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Der Kunde ist heute anspruchsvoll. Er lässt sich nicht mehr jeden austauschbaren Schnick-Schnack vorsetzen. Denn er kann sich über fast alles, was die Märkte dieser Welt feilbieten, ru…

Bestell-Nr.: BN8765
ISBN: 3636030663
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

57,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
SIM SALA WIN!. Mit Zauberei verkaufen, begeistern und gewinnen (Gebundene Ausgabe) von Oliver Kellner

SIM SALA WIN!. Mit Zauberei verkaufen, begeistern und gewinnen (Gebundene Ausgabe) von Oliver Kelln…

von Oliver Kellner Verlag: Wcu Wirtschaftsverlag

Auflage: 1. Aufl. (Januar 2003) Auflage: 1. Aufl. (Januar 2003) Hardcover 224 S. 21,2 x 15 x 2,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, SIM SALA WIN!.Mit Zauberei verkaufen, begeistern und gewinnen Oliver Kellner Marketingleiter

Bestell-Nr.: BN5053
ISBN: 3832309551
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

23,49 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Survival Kit für junge Jobfinder Dein persönlicher Bewerbungscoach. Orientierung, Auftritt, Bewerbungsgespräch Elfriede V. Gerdenits Jugendarbeitslosigkeit arbeitsmarktpolitische Trainingskonzepte Lehrlinge Karrierecoach

Survival Kit für junge Jobfinder Dein persönlicher Bewerbungscoach. Orientierung, Auftritt, Bewerbu…

von Elfriede V. Gerdenits Verlag: Redline Wcu Wirtschaftsverlag

2005 2005 Softcover 217 S. Zustand: gebraucht - sehr gut, Jugendarbeitslosigkeit arbeitsmarktpolitische Trainingskonzepte Lehrlinge Karrierecoach Das Thema Jugendarbeitslosigkeit steht im Brennpunkt der Politik. 37.000 15 bis 25-Jährige sind arbeitslos. 17.000 Jugendliche finden keine Lehrstellen…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN2118
ISBN: 3636012223
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

34,99 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
Verlag
Wcu Wirtschaftsverlag
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!