Projektcontrolling bei TV-Spielfilmen
von Claudia Fuchs Verlag: Verein z. Förderung d. Forschung auf d. Gebiet d.…
1996. Gepflegter, sauberer Zustand.1996. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 306646/202
Planungs- und Rechnungslegungsinstrumente im Rahmen des WDR-Finanzcontrolling - Stand und mögliche…
von Udo Hadamer Verlag: Verein z. Förderung d. Forschung auf d. Gebiet d.…
1996. Gepflegter, sauberer Zustand.1996. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 359874/202
Prozesskostenrechnung im WDR - Einsatzmöglichkeiten und Grenzen, dargestellt am Beispiel des Filma…
von Andreas Kamps Verlag: Verein z. Förderung d. Forschung auf d. Gebiet d.…
2., Aufl. 1998. Gebrauchs- und Lagerspuren.1995. Es kann sich um eine ältere Auflage handeln., Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 457459/203
Möglichkeiten und Grenzen von Kennziffern zur Beurteilung der Wirtschaftlichkeit öffentlich-rechtli…
von Rolf Nafziger Verlag: Verein z. Förderung d. Forschung auf d. Gebiet d.…
1997. Gepflegter, sauberer Zustand.1997. Außen: verschmutzt. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 603875/202
Controlling für öffentlich-rechtliche und private Fernsehanbieter
von Georg Pagenstedt Verlag: Verein z. Förderung d. Forschung auf d. Gebiet d.…
1994. Gepflegter, sauberer Zustand.1994. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 653844/202
Controlling für Rundfunkanbieter
von Günter Sieben Verlag: Verein z. Förderung d. Forschung auf d. Gebiet d.…
1997. Gepflegter, sauberer Zustand.1997. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 791121/202
Cross-Channel-Konzeptionen für TV-Formate: Möglichkeiten und Grenzen einer integrierten Vermarktung…
von Dominik Eggert Verlag: Verein z. Förderung d. Forschung auf d. Gebiet d.…
2006 2006 Softcover 117 S. 21 x 14,8 x 1,8 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, European Business School ebs Oestrich-Winkel Diplomarbeit Vermarktung Cross-Channel-Konzeptionen TV-Formate Cross-Channel-Konzeptionen Sender Marken B2B Absatzmarkt Mehrwert Werbeprodukte Absatzmarkt Rezipienten Erlöse V…
- Verlag
- Verein z. Förderung d. Forschung auf d. Gebiet d. Rundfunkökonomie
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!