Der Ausbilder im Unternehmen. Berufsbild, Pr¸fungsvorbereitung, po/oodagogisches Grundwissen. ,
von Helmut Paulik Verlag: Moderne Industrie, Landsberg 1991,
1991 Opb., 423s., in gutem Zustand, [OSB18,5]. Hardcover
Der PRO-Verkäufer. Positiv - respektiert - optimiert.
von Peter Döring Verlag: Landsberg/Lech, Verl. Moderne Industrie, 1991,
2. Aufl., 4°, 300 S., Ill., Pappband im SU, Buch gut erhalten, leichte Gebrauchsspuren, Einband bzw. Schutzumschlag leicht berieben u. an den Raendern etwas bestossen RW 7 R 1/C
die magie des power - selling. die erfolgsstrategie für perfektes verkaufen
von mario ohoven Verlag: landsberg (lech): verlag moderne industrie. 1991
1991 oktav. orig. farb. pappband sehr gutes exemplar. mit farb. osu, 269 seiten, gebundene ausgabe; minimale lesespuren, stempel auf vorsatzspiegel & titelei.
- Schutzumschlag
Marketing. Grundlagen, Instrumente und praktische Anwendungen 1015 S. , 8°, Büchereiexemplar, 2. vö…
von Hermann Lauer Richard Geml Hans-Georg Geisbüsch Verlag: moderne Industrie, Landsberg a. Lech, 1991
1015 S., 8°, Büchereiexemplar, 2. völlig überarb. u. erweiterte Aufl., m. einigen Abb., OPapbd., Einband berieben, sonst gut
Handbuch Franchising : Zukunftsstrategien für die Marktbearbeitung
von Bruno Tietz Verlag: Landsberg/Lech: Verl. Moderne Industrie. 1991
2., völlig überarb. Aufl. 24,5 cm. 835 S. Hardcover Zustand: Sehr Gut (Eingeschweißt);
Schlüsselkunden-Management
von Robert B. Miller Verlag: Landsberg/Lech: Verl. Moderne Industrie. 1991
24,5cm. 329 Seiten. Hardcover Zustand: Sehr Gut;
zack! der blitzschlag von motivation und begeisterung
von william c. byham Verlag: landsberg am lech: verlag moderne industrie. 1991
oktav. hardcover sehr gutes exemplar. ungelesen; gebundene ausgabe, geprägtes original-leinen mit illustriertem original-schutzumschlag; 207 seiten
coaching für manager. problembewältigung unter 4 augen.
von wolfgang looss Verlag: landsberg am lech: moderne industrie verlag. 1991
oktav. hardcover neuwertiges exemplar. tadellos, wie neu, gebundene ausgabe, 213 seiten, original pappband mit original farbig- illustr. schutzumschlag.
marketing. grundlagen, instrumente und praktische anwendungen.
von hans-georg geisbüsch Verlag: landsberg/lech: mi verlag moderne industrie. 1991
2. völl. überar. u. erw. auflage 1991 gr- oktav. hardcover gutes exemplar. 1015 seiten, gebundene ausgabe, orig. farb. illustr. pappband, mit zahlreichen abbildungen, zeichnungen und tabellen; buchecken und kanten minimal berieben, unterer schnitt leicht angeschmutzt, ansonsten gutes exemplar
Lexikon der Werbung / Dieter Pflaum u. Ferdinand Bäuerle
von Dieter Pflaum Verlag: Landsberg am Lech: Verlag Moderne Industrie. 1991
4. überarb. Auflage 1991 20 cm. 554 Seiten. Illustrierter Pappeinband (AU1427) guter Zustand. "Im Bereich der Werbung ist mittlerweile eine Fachsprache entstanden, die eine Vielzahl von neuen Begriffen umfaßt, die den Werbetheoretikern wie auch den Werbepraktikern nicht immer auf Anhieb geläufig…
- Verlag
- Moderne Industrie, Landsberg 1991,
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!