Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Moderne Industrie, Landsberg 1991, [Verlag]

(11 Ergebnisse)
Verlag: Moderne Industrie, Landsberg 19…
Diese Suche speichern
Der Ausbilder im Unternehmen. Berufsbild, Pr¸fungsvorbereitung, po/oodagogisches Grundwissen. ,

Der Ausbilder im Unternehmen. Berufsbild, Pr¸fungsvorbereitung, po/oodagogisches Grundwissen. ,

von Helmut Paulik Verlag: Moderne Industrie, Landsberg 1991,

1991 Opb., 423s., in gutem Zustand, [OSB18,5]. Hardcover

gebraucht
Bestell-Nr.: 95559
Anbieter: Antiquariat Petri, Jena, Deutschland

6,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Der PRO-Verkäufer. Positiv - respektiert - optimiert.

Der PRO-Verkäufer. Positiv - respektiert - optimiert.

von Peter Döring Verlag: Landsberg/Lech, Verl. Moderne Industrie, 1991,

2. Aufl., 4°, 300 S., Ill., Pappband im SU, Buch gut erhalten, leichte Gebrauchsspuren, Einband bzw. Schutzumschlag leicht berieben u. an den Raendern etwas bestossen RW 7 R 1/C

gebraucht
Bestell-Nr.: 45577CB
ISBN: 3478224020
Anbieter: Grammat-Antiquariat am Prater, Oberbarnim, Deutschland

9,00 EUR

zzgl. 2,50 EUR Verpackung & Versand
die magie des power - selling. die erfolgsstrategie für perfektes verkaufen

die magie des power - selling. die erfolgsstrategie für perfektes verkaufen

von mario ohoven Verlag: landsberg (lech): verlag moderne industrie. 1991

1991 oktav. orig. farb. pappband sehr gutes exemplar. mit farb. osu, 269 seiten, gebundene ausgabe; minimale lesespuren, stempel auf vorsatzspiegel & titelei.

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 01178G
ISBN: 3478219701
Anbieter: Alt-Saarbrücker-Antiquariat, Saarbrücken, Deutschland
  • Schutzumschlag

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

3,30 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Marketing. Grundlagen, Instrumente und praktische Anwendungen 1015 S. , 8°, Büchereiexemplar, 2. völlig überarb. u. erweiterte Aufl. , m. einigen Abb. , OPapbd. , Einband berieben, sonst gut

Marketing. Grundlagen, Instrumente und praktische Anwendungen 1015 S. , 8°, Büchereiexemplar, 2. vö…

von Hermann Lauer Richard Geml Hans-Georg Geisbüsch Verlag: moderne Industrie, Landsberg a. Lech, 1991

1015 S., 8°, Büchereiexemplar, 2. völlig überarb. u. erweiterte Aufl., m. einigen Abb., OPapbd., Einband berieben, sonst gut

gebraucht
Bestell-Nr.: 8811
ISBN: 3478394724
Anbieter: Versandantiquariat Kerzemichel, Wittenberge, Deutschland

8,80 EUR

zzgl. 6,00 EUR Verpackung & Versand
Handbuch Franchising : Zukunftsstrategien für die Marktbearbeitung

Handbuch Franchising : Zukunftsstrategien für die Marktbearbeitung

von Bruno Tietz Verlag: Landsberg/Lech: Verl. Moderne Industrie. 1991

2., völlig überarb. Aufl. 24,5 cm. 835 S. Hardcover Zustand: Sehr Gut (Eingeschweißt);

Bestell-Nr.: 625337
ISBN: 3478216621
Anbieter: Gebrauchtbücherlogistik, Gummersbach, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

11,19 EUR

zzgl. 5,95 EUR Verpackung & Versand
Schlüsselkunden-Management

Schlüsselkunden-Management

von Robert B. Miller Verlag: Landsberg/Lech: Verl. Moderne Industrie. 1991

24,5cm. 329 Seiten. Hardcover Zustand: Sehr Gut;

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 900455
ISBN: 3478225701
Anbieter: Gebrauchtbücherlogistik, Gummersbach, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

6,10 EUR

zzgl. 3,15 EUR Verpackung & Versand
zack! der blitzschlag von motivation und begeisterung

zack! der blitzschlag von motivation und begeisterung

von william c. byham Verlag: landsberg am lech: verlag moderne industrie. 1991

oktav. hardcover sehr gutes exemplar. ungelesen; gebundene ausgabe, geprägtes original-leinen mit illustriertem original-schutzumschlag; 207 seiten

Bestell-Nr.: 01584x1
ISBN: 3478320208
Anbieter: Alt-Saarbrücker-Antiquariat, Saarbrücken, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

16,30 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
coaching für manager. problembewältigung unter 4 augen.

coaching für manager. problembewältigung unter 4 augen.

von wolfgang looss Verlag: landsberg am lech: moderne industrie verlag. 1991

oktav. hardcover neuwertiges exemplar. tadellos, wie neu, gebundene ausgabe, 213 seiten, original pappband mit original farbig- illustr. schutzumschlag.

Bestell-Nr.: 1389s1
ISBN: 3478313600
Anbieter: Alt-Saarbrücker-Antiquariat, Saarbrücken, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

7,80 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
marketing. grundlagen, instrumente und praktische anwendungen.

marketing. grundlagen, instrumente und praktische anwendungen.

von hans-georg geisbüsch Verlag: landsberg/lech: mi verlag moderne industrie. 1991

2. völl. überar. u. erw. auflage 1991 gr- oktav. hardcover gutes exemplar. 1015 seiten, gebundene ausgabe, orig. farb. illustr. pappband, mit zahlreichen abbildungen, zeichnungen und tabellen; buchecken und kanten minimal berieben, unterer schnitt leicht angeschmutzt, ansonsten gutes exemplar

Bestell-Nr.: 031045
ISBN: 3478394724
Anbieter: Alt-Saarbrücker-Antiquariat, Saarbrücken, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

5,90 EUR

zzgl. 12,00 EUR Verpackung & Versand
Lexikon der Werbung / Dieter Pflaum u. Ferdinand Bäuerle

Lexikon der Werbung / Dieter Pflaum u. Ferdinand Bäuerle

von Dieter Pflaum Verlag: Landsberg am Lech: Verlag Moderne Industrie. 1991

4. überarb. Auflage 1991 20 cm. 554 Seiten. Illustrierter Pappeinband (AU1427) guter Zustand. "Im Bereich der Werbung ist mittlerweile eine Fachsprache entstanden, die eine Vielzahl von neuen Begriffen umfaßt, die den Werbetheoretikern wie auch den Werbepraktikern nicht immer auf Anhieb geläufig…

gebraucht
Bestell-Nr.: 4184
ISBN: 3478212847
Anbieter: Lausitzer Buchversand, Drochow, Deutschland

20,90 EUR

zzgl. 2,50 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
Verlag
Moderne Industrie, Landsberg 1991,
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!