Turn around: Strategie einer erfolgreichen Umstrukturierung - Reutner, Friedrich
von Friedrich Reutner Verlag: Landsberg Verlag Moderne Industrie, Landsberg
1987 Hardcover,Leinen, Sehr gut 24,5 cm (gr.8°) ... --> Format: 24, 5 cm (gr.8°), Seiten: 173, Gewicht > 500g, ; ... Schutzumschlag ist unbeschädigt, minimale Lagerspuren, beinahe wie neu, kaum Lesespuren, , ... ... # INTERNATIONAL WORLDWIDE Shipping ( with Tracking number) available ! # Sehr g…
Motivation und Überzeugung in Führung und Verkauf - Correll, Werner
von Werner Correll Verlag: Landsberg Verlag Moderne Industrie, Landsberg
1. Auflage 1976 Hardcover,Leinen, 23 cm (gr.8°) , .. --> Format: 23 cm (gr.8°), Seiten: 103 , Gewicht < 500g, , ; .. minimale Lagerspuren, beinahe wie neu, kaum Lesespuren, ... ... # INTERNATIONAL WORLDWIDE Shipping ( with Tracking number) available ! # Sehr gut
Lean Management: Vorsprung durch schlanke Konzepte - Bösenberg, Dirk/Metzen, Heinz
von Dirk Bösenberg Verlag: Landsberg Verlag Moderne Industrie, Landsberg
1993 Hardcover,OPpbd 24,5 cm (gr.8°) .... --> Format: 24, 5 cm (gr. 8°); Seiten: 304, Gewicht > 500g ; leichte Lagerspuren, wirkt wie ungelesen, Sehr gut
Grow to be great. Wider die Magersucht in Unternehmen.
von Dwight L Gertz Verlag: Landsberg : Moderne Industrie Verlag
Erstausgabe 1996 253 S., OPbd. Kopfschnitt etwas angeschmutzt, sonst sehr gut erhalten.
Superlópez - Josè Ignacio López de Arriortúa
von Maria Arana Verlag: Landsberg, Verlag moderne Industrie,
1993. OEinb., OSchutz(gut/sehr gut erhalten) 229 Seiten spannende Biographie des "härtesten Sanierer der Welt", war auch VW-Vorstand und Aufsichtsrat von Audi und Seat - s/w Ill. Wi
Highlights der Werbung.
von Peter Rademacher Verlag: Landsberg, verlag moderne industrie,
1992. gr.8°, OPbd. (gebunden) 214 S. Mit zahlreichen, tlws. farbigen Abbildungen. - Zustand: Geringfügig leseschief. Stempel im vord. Innendeckel.
Die Magie des Power-Selling. Die Erfolgsstrategie für perfektes Verkaufen.
von Mario Ohoven Verlag: Verlag Moderne Industrie, Landsberg,
Dritte Auflage. 1992. Leinen mit SU. 269 Seiten. Kaum Gebrauchsspuren. Ein sehr gutes Exemplar.
Marketing- Kampf- Strategien
von Durö Verlag: Verlag Moderne Industrie Landsberg
1986 Hardcover Guter Schutzumschlag S. 235 Gut
Das Dilbert Prinzip - Die endgültige Wahrheit über Chefs, Konferenzen, Manager und andere Martyrie…
von Scott Adams Verlag: Landsberg, Verlag Moderne Industrie,
1997. Gr.-8°, Hardcover/Pappeinband Scott Adams, Das Dilbert Prinzip, Die endgültige Wahrheit übeer Chefs, Konferenzen, Manager und andere Martyrien, hrsg. Verlag Moderne Industrie, Landsberg, 1997, OHardcover+OU, gr 8°, 330 S m. Textill. guter-sehr guter Zustand. ohne nennenswerte Mängel
- Schutzumschlag
Was man an der Harvard Business School nicht lernt.
von Mark H McCormack Verlag: Landsberg, Verlag Moderne Industrie,
1. deutsche Auflage, 1985. 15,0 x 23,0 cm, gebundene Ausgabe, Hardcover/Pappeinband mit SU 248 Seiten, Zustand: sehr gutes Exemplar, minimale Gebrauchsspuren.
- Verlag
- Landsberg, verlag moderne industrie,
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!