Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Kogan Page [Verlag]

(812 Ergebnisse)
Verlag: Kogan Page
Diese Suche speichern
Outsmarting Goliath: How to Achieve Equal Footing with Companies That Are Bigger, Richer, Older and Better Known

Outsmarting Goliath: How to Achieve Equal Footing with Companies That Are Bigger, Richer, Older and…

3,29 Ødurchschnittliche Bewertung · 7 Bewertungen bei Goodreads

von Debra Koontz Traverso Verlag: Kogan Page,

2000. Softcover/Paperback 215 S. Einband u. Buchschnitt etw. bestaubt SL09A 9780749432980

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 256844
ISBN: 0749432985
Anbieter: Antiquarische Fundgrube e.U., Wien, Österreich

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

10,00 EUR

zzgl. 5,00 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Customer Insight Strategies  - How to Understand Your Audience and Create Remarkable Marketing

Customer Insight Strategies - How to Understand Your Audience and Create Remarkable Marketing

von Christine Bailey Verlag: Kogan Page

2020 Kartoniert, 234 Seiten, 233mm x 155mm x 15mm, Sprache(n): eng Dr. Christine Bailey is the founder of Sophia Marketing Ltd, which delivers practical wisdom and insights-based marketing services to the technology and FinTech sectors. Based in Surrey, UK, she has spent her career in various B2…

Neuware
Bestell-Nr.: A39116599
ISBN: 1789662508
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

30,87 EUR

Kostenloser Versand
The Next Big Investment Boom: Learn the Secrets of Investing from a Master and How to Profit from Commodities

The Next Big Investment Boom: Learn the Secrets of Investing from a Master and How to Profit from C…

3,41 Ødurchschnittliche Bewertung · 34 Bewertungen bei Goodreads

von Mark Shipman Verlag: Kogan Page,

2008. Taschenbuch, Maße: 15.24 cm x 1.19 cm x 22.86 cm 192 S. Das Buch befindet sich in einem guten, gelesenen Zustand. Die Seiten und der Einband sind intakt. Buchrücken/Ecken/Kanten können leichte Gebrauchsspuren aufweisen.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 1213737
ISBN: 0749451041
Anbieter: Buchversand Büchermaus, Seesen, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

19,92 EUR

zzgl. 2,40 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Next Generation Retail  - Use Digital Disruption to Connect with Consumers and Stay Future-focused

Next Generation Retail - Use Digital Disruption to Connect with Consumers and Stay Future-focused

von Deborah Weinswig, Renee Hartmann Verlag: Kogan Page

2023 Kartoniert, 320 Seiten, 232mm x 155mm x 19mm, Sprache(n): eng Adapt and thrive in the digital-first and physical sphere by embracing retail disruption and the next generation of technological innovations such as instant commerce and non-fungible tokens (NFTs) .Deborah Weinswig is the founde…

Neuware
Bestell-Nr.: A43373484
ISBN: 1398609633
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

28,11 EUR

Kostenloser Versand
Inspired Customer Service - Strategies for Service Quality

Inspired Customer Service - Strategies for Service Quality

von David Clutterbuck Verlag: Kogan Page

1. Auflage 1993 broschiert 88 S. gr. -8° / Groß-Oktav

Bestell-Nr.: S9472
ISBN: 074940826X
Anbieter: buchbasar-online, Berlin, Deutschland

14,90 EUR

zzgl. 2,70 EUR Verpackung & Versand
Virtual Reality Marketing: Using VR to Grow a Brand and Create ImpactBeispielbild für diese ISBN

Virtual Reality Marketing: Using VR to Grow a Brand and Create Impact

von Henry Stuart Verlag: Kogan Page

2018. paperback 224 Seiten; 9780749482862.2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 462908
ISBN: 0749482869
Anbieter: Studibuch GmbH, Stuttgart, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

6,99 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Disruptive Branding  - How to Win in Times of Change

Disruptive Branding - How to Win in Times of Change

von Jacob Benbunan, Gabor Schreier, Benjamin Knapp Verlag: Kogan Page

2019 Kartoniert, 264 Seiten, 233mm x 154mm x 20mm, Sprache(n): eng Explore case studies from a diverse range of start-up disruptor organizations, including Airbnb, Nintendo, Monzo and ZapposDisruptive forces have rewritten the rules of business. In an age of continuous change the strength and au…

Neuware
Bestell-Nr.: A34498320
ISBN: 0749484063
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

33,62 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
The Business Models Handbook  - The Tools, Techniques and Frameworks Every Business Professional Needs to Succeed

The Business Models Handbook - The Tools, Techniques and Frameworks Every Business Professional Ne…

von Paul Hague Verlag: Kogan Page

2023 Kartoniert, 375 Seiten, 229mm x 158mm x 27mm, Sprache(n): eng Enhance your business planning with this collection of the most valuable business models, including expertly explained theory, case studies and supporting templates.Paul Hague, based in Manchester, UK, is co- founder of B2B Inter…

Neuware
Bestell-Nr.: A46615936
ISBN: 1398611751
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

41,89 EUR

Kostenloser Versand
Market Research in Practice: A Guide to the Basics

Market Research in Practice: A Guide to the Basics

3,93 Ødurchschnittliche Bewertung · 15 Bewertungen bei Goodreads

von Paul Hague Verlag: Kogan Page,

Auflage: New Ed 03.01.2004. 23,5 x 15,9 x 1,5 cm, Taschenbuch 264 Seiten kleine Lagerspuren am Buch, Inhalt einwandfrei und ungelesen 430063

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 154651
ISBN: 0749441801
Anbieter: Modernes Antiquariat an der Kyll, Lissendorf, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

3,99 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Neuware
21st Century Business Icons  - The Leaders Who Are Changing our World

21st Century Business Icons - The Leaders Who Are Changing our World

4,15 Ødurchschnittliche Bewertung · 13 Bewertungen bei Goodreads

von Sally Percy Verlag: Kogan Page

2023 Kartoniert, 271 Seiten, 195mm x 126mm x 16mm, Sprache(n): eng Uncover the success stories and strategies behind 21 of the world's most fascinating and influential business leaders.Sally Percy is a freelance journalist, editor and author specializing in the business and finance sectors. She…

Neuware
Bestell-Nr.: A46263033
ISBN: 1398611328
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

17,11 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
Verlag
Kogan Page
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!