Beschaffungsmarktforschung - ein heuristisches Entscheidungsmodell
von Ulrich Stangl Verlag: Köln: Förderges. Produkt-Marketing. 1985
21 cm. 287 S. : 59 graph. Darst. Broschiert Zustand: Gut (Innen); Besitzerstempel (Innen); Es gibt leichte Anmerkungen/Unterstreichungen auf ca. 75 Seiten; Einband Außen hat leichte Gebrauchsspuren; Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Schnitt ist nur stellenweise gering angestaubt; Besitze…
gebraucht, gut
Anbieter: Gebrauchtbücherlogistik, Gummersbach, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- Verlag
- Köln: Förderges. Produkt-Marketing. 1985
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!