Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Köln: Förderges. Produkt-Marketing. 1985 [Verlag]

(1 Ergebnisse)
Verlag: Köln: Förderges. Produkt-Market…
Diese Suche speichern
Beschaffungsmarktforschung - ein heuristisches Entscheidungsmodell

Beschaffungsmarktforschung - ein heuristisches Entscheidungsmodell

von Ulrich Stangl Verlag: Köln: Förderges. Produkt-Marketing. 1985

21 cm. 287 S. : 59 graph. Darst. Broschiert Zustand: Gut (Innen); Besitzerstempel (Innen); Es gibt leichte Anmerkungen/Unterstreichungen auf ca. 75 Seiten; Einband Außen hat leichte Gebrauchsspuren; Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Schnitt ist nur stellenweise gering angestaubt; Besitze…

Bestell-Nr.: 858169
ISBN: 3922292097
Anbieter: Gebrauchtbücherlogistik, Gummersbach, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

5,67 EUR

zzgl. 3,15 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
Verlag
Köln: Förderges. Produkt-Marketing. 1985
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!