Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Köln : von Halem, [Verlag]

(88 Ergebnisse)
Verlag: Köln : von Halem,
Diese Suche speichern
Die politische Karikatur.   - Eine journalistische Darstellungsform und deren Produzenten.
[Politische Karikatur]

Die politische Karikatur. - Eine journalistische Darstellungsform und deren Produzenten.

von Thomas Knieper Verlag: Köln : von Halem,

2002. 24 cm, Paperback 346 S. : Ill. Original eingeschweißt / Sehr gutes Exemplar / H50 A-Z 51107 H50 ISBN 3931606430

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 51107
ISBN: 3931606430
Anbieter: Carsten Brüning, Berlin, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

15,00 EUR

zzgl. 2,80 EUR Verpackung & Versand
Bildwissenschaft zwischen Reflexion und Anwendung  - Klaus Sachs-Hombach (Hrsg.)

Bildwissenschaft zwischen Reflexion und Anwendung - Klaus Sachs-Hombach (Hrsg.)

von Klaus Sachs-Hombach Verlag: Köln : von Halem,

2005. Softcover/Paperback 575 S. gutes Exemplar mit Schutzumschlag // Bild , Kongress , Magdeburg, Allgemeines, Wissenschaft SL010 9783931606732

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 295313
ISBN: 3931606732
Anbieter: Antiquarische Fundgrube e.U., Wien, Österreich
  • Schutzumschlag

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

48,00 EUR

zzgl. 6,00 EUR Verpackung & Versand
Das Bild als kommunikatives Medium : Elemente einer allgemeinen Bildwissenschaft.

Das Bild als kommunikatives Medium : Elemente einer allgemeinen Bildwissenschaft.

von Klaus Sachs-Hombach Verlag: Köln : von Halem,

2. leicht verb. Aufl. 2003. Softcover/Paperback 365 S. Bindung gelockert, einig. S. lose, Lesespuren a. Buchrücken // Bildwissenschaft, Bildtheorie , Visuelle Kommunikation, Künste, Bildende Kunst allgemein, Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie L041 9783931606701

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 313852
ISBN: 3931606708
Anbieter: Antiquarische Fundgrube e.U., Wien, Österreich

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

18,00 EUR

zzgl. 6,00 EUR Verpackung & Versand
Mediale Thematisierung in Zyklen : theoretischer Entwurf und empirische Anwendung.

Mediale Thematisierung in Zyklen : theoretischer Entwurf und empirische Anwendung.

von Steffen Kolb Verlag: Köln : von Halem,

2005. 334 S. : graph. Darst. ; 22 cm Kartoniert. Gut.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 153676
ISBN: 3938258055
Anbieter: ACADEMIA Antiquariat an der Universität, Freiburg, Deutschland

17,00 EUR

zzgl. 4,20 EUR Verpackung & Versand
Populäre Kultur als repräsentative Kultur : die Herausforderungen der Cultural Studies.   - Udo Göttlich ... (Hrsg.) / Fiktion und Fiktionalisierung ; Bd. 6

Populäre Kultur als repräsentative Kultur : die Herausforderungen der Cultural Studies. - Udo Göt…

von Udo Göttlich Verlag: Köln : von Halem

2002. kart., Softcover/Paperback, Exemplar in gutem Erhaltungszustand 308 S. : Ill. ; 22 cm Nach den ersten Aufregungen, die die Herausforderung der Cultural Studies auslöste, haben sich die Wogen inzwischen etwas geglättet. Die Zeit ist reif dafür geworden, die ›Aufgeregtheiten‹ theoretischer Mo…

Bestell-Nr.: 60724
ISBN: 3931606511
Anbieter: Wiesbadener Antiquariat Christmann, Wiesbaden, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

12,00 EUR

zzgl. 2,50 EUR Verpackung & Versand
Bildhandeln. Interdisziplinäre Forschungen zur Pragmatik bildhafter Darstellungsformen. (Bildwissenschaft, 3)  - hrsg. und eingel. von Klaus Sachs-Hombach.

Bildhandeln. Interdisziplinäre Forschungen zur Pragmatik bildhafter Darstellungsformen. (Bildwissen…

Verlag: [Köln] : [von Halem] .,

2003. kart. 333 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm, 656 gr. Ein gutes und sauberes Exemplar. - Inhalt -- Vorwort -- Klaus Sachs-Hombach -- Kann die semiotische Bildtheorie Grundlage einer allgemeinen Bildwissenschaft sein? -- Begriff und Gegenstand der Bildpragmatik -- Christian Doelker -- Ein Funk…

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 1232590
ISBN: 3933046386
Anbieter: Fundus-Online GbR Borkert, Schwarz, Zerfaß, Berlin, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

15,00 EUR

zzgl. 4,50 EUR Verpackung & Versand
Unterhaltung durch traurige Filme. Die Bedeutung von Metaemotionen für die Medienrezeption.   - Unterhaltungsforschung ; 6.

Unterhaltung durch traurige Filme. Die Bedeutung von Metaemotionen für die Medienrezeption. - Unt…

von Marco Dohle Verlag: Köln : von Halem,

2011. Broschur. 406 S. : graph. Darst. ; 22 cm. Ungelesenes Exemplar mit leichten Lagerspuren - Der Film Titanic ist eine der erfolgreichsten Kinoproduktionen aller Zeiten. Aus Sicht gängiger Unterhaltungstheorien ist dies überraschend, denn der Film endet tragisch. Die Rezipienten eines solchen…

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 1140096
ISBN: 3869620374
Anbieter: Fundus-Online GbR Borkert, Schwarz, Zerfaß, Berlin, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

25,00 EUR

zzgl. 4,50 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Das Kino der Gesellschaft - die Gesellschaft des Kinos. Interdisziplinäre Positionen, Analysen und Zugänge.

Das Kino der Gesellschaft - die Gesellschaft des Kinos. Interdisziplinäre Positionen, Analysen und…

4,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Manfred Mai Verlag: Köln : von Halem,

2006. Broschur. 320 S. ; 22 cm. Neues Exemplar - Die Durchdringung unseres Alltagslebens und unserer Phantasien mit Filmen führt zu der Frage, was Filme über die soziale Wirklichkeit aussagen können. Welche Einblicke in soziale, politische und kulturelle Strukturen und Prozesse können uns Kinofil…

Bestell-Nr.: 1142038
ISBN: 3938258047
Anbieter: Fundus-Online GbR Borkert, Schwarz, Zerfaß, Berlin, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

28,00 EUR

zzgl. 4,50 EUR Verpackung & Versand
Offenheit und Öffentlichkeit. Reden vor den Mitgliedern des Industrie-Clubs e. V. Düsseldorf

Offenheit und Öffentlichkeit. Reden vor den Mitgliedern des Industrie-Clubs e. V. Düsseldorf

von Industrie-Clubs e. V. Düsseldorf Verlag: von Halem Köln

Erste Auflage 2001 23 cm Leinen Guter Schutzumschlag 533 S. Sehr gut

Bestell-Nr.: 046396

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

10,00 EUR

zzgl. 3,50 EUR Verpackung & Versand
Politik des Vergnügens: Zur Diskussion der Populärkultur in den Cultural Studies.   - (= Fiktion und Fiktionalisierung, Bd. 3).

Politik des Vergnügens: Zur Diskussion der Populärkultur in den Cultural Studies. - (= Fiktion un…

von Udo Göttlich Verlag: Köln: von Halem,

2000. Softcover/Paperback. 342 Seiten; 22 cm. Noch guter Zustand. Schutzumschlag mit leichten Gebrauchsspuren. Innen mit wenigen Bleistiftanstreichungen.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 22015
ISBN: 3931606333
Anbieter: Versandantiquariat Waffel-Schröder, Berlin, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,30 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
Verlag
Köln : von Halem,
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!